XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
+0,44 % +0,001
19:56:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
R
Richard2511, 17.01.2022 7:08 Uhr
2
Guten Morgen, diese Post +- von 1% kann man sich wirklich sparen. Wünsche euch eine grüne Woche.
G
Gast-698977100, 17.01.2022 3:28 Uhr
4
+0,16% in China
S
Skilt, 14.01.2022 17:37 Uhr
1
Das jetzt noch drölf mal und ich bin grün :D
G
Gast-698977100, 14.01.2022 10:06 Uhr
4
Endstand in China +1,79%
G
Gast-698977100, 14.01.2022 5:58 Uhr
3
+0,98% Pausenstand in China
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:36 Uhr
0
@BuyA. Man muss sich auch ein Ziel setzen. Bei mir war es 2€, da die Aktie immer gut ist für 2€. Hätte auch wieder auf 2,40€ schießen können. Aber dann halt ohne mich. Manchmal benötigt man auch mal Glück.
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:30 Uhr
0
Ich bin jetzt investiert und werde diese kurz vor der Dividende verkaufen. Wenn 2€ da noch nicht erreicht sein sollte, dann nehme die natürlich mit.🤑🤑
B
BuyA, 13.01.2022 17:21 Uhr
3
SuperLong Profil vor 3 Wochen erstellt und erster Beitrag hier, dass er beim Tiefpunkt gekauft und Höchstpunkt verkauft hat. Wenn er es selbst wenigstens glaubt..
T
Tabaras, 13.01.2022 17:17 Uhr
0
Klar. Genau zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen und auch zum höchsten Kurs wieder raus. Dann sag mal an. Wie tief geht es noch und wann ist das?
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 16:49 Uhr
0
Moin, bin im Mai bei 1,10 rein und bei 2€ ende August raus. Jetzt habe ich mir die erste trange wieder eingesackt. Wir werden die 2€ wieder sehen. Ich denke mal kurz vor der Dividende im April 🤑🤑🤑🍾🍾
T
Tabaras, 13.01.2022 16:09 Uhr
0
Und schon die 1,50 sind vermutlich schwer zu erreichen...
L
Lütti, 13.01.2022 10:59 Uhr
0
Wenn sich nicht irgendwas grundlegendes ändert werde ich beim erreichen der 1,50 € auch raus gehen.
C
Cali29, 13.01.2022 10:57 Uhr
1
Drecksbude. Null Infos/news bis auf die Zahlen. Rießig im minus, aber garantiert kein nachkaufen. Meine 2,10 sehe ich hier sowieso nie wieder
G
Gast-698977100, 13.01.2022 6:46 Uhr
0
-0,81% in China zur Zeit! Tendenz fallend.
Pablohernandez
Pablohernandez, 12.01.2022 12:55 Uhr
0
Versteh ich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -9,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose +1,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,92 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
6 Strategy B -9,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
9 Hyperscale Data -2,41 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen