Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,234
EUR
-9,48 % -0,025
18:12:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.023
Solix,
21.09.2022 11:35 Uhr
3
"Wilde" Nachkäufe würde ich unterlassen. XINYI ist weiterhin in einem Abwärtstrend. Ein Nachkauf macht eher in der Nähe der Unterstützung ~ Sinn ~... in diesem Fall wäre die nächste bei 8,23 HKD... 👌
P
PeterPan75,
21.09.2022 9:50 Uhr
0
Ist nur die Frage, wann man nachkauft. Die Investitionen machen ja schon Mut für die Zukunft
a
alex205,
21.09.2022 8:36 Uhr
0
Guter Artikel um investiert zu bleiben und oder sogar nachzulegen. Hat nichts mit dem weiteren absteigenden Kursen zu tun, da die News vom Anfang August stammt.
SVGO,
21.09.2022 6:56 Uhr
0
Danke für den Artikel. Wenn alles gut läuft sollten wir hier wirklich bald andere Kurse haben. Ich bleibe drin und warte. Vielleicht kaufe ich nach, aber erstmal beobachte ich weiter.
R
Richard2511,
21.09.2022 6:53 Uhr
0
Sehr interessanter Artikel, wir werden in Zukunft aufjedenfall ganz andere Kurse hier sehen :
https://www.iwr.de/ticker/aktie-gibt-nach-steigende-kosten-belasten-gewinn-von-xinyi-solar-artikel4650
R
Richard2511,
21.09.2022 6:33 Uhr
0
Aber ehrlich gesagt, bin ich grade am überlegen, nachzukaufen bei den Kurs. 🤔
R
SVGO,
21.09.2022 6:25 Uhr
0
Oje, schon wieder -7%. Jetzt geht’s aber abwärts. ⬇️
M
Millennial,
20.09.2022 11:35 Uhr
0
Wir standen sehr lange bei 2 HKD. Der extreme Anstieg muss eben gemächlich verdaut werden. Die 10 HKD sind gefallen und es kann nun auch Richtung 7 fallen, aber fundamental ist alles in Ordnung. Hier kann man entspannt nachkaufen imo.
M
Millennial,
20.09.2022 11:34 Uhr
0
Bleibt entspannt Jungs
G
Gast-761943803,
19.09.2022 17:06 Uhr
0
Meyer Burger ist auch nur am fallen
R
Richard2511,
19.09.2022 14:31 Uhr
0
Warum fällt die Aktie immer weiter? Alle anderen Solar Aktien steigen.
MAXimumBörse,
16.09.2022 19:33 Uhr
0
Schaffen Sie aber bestimmt noch
MAXimumBörse,
16.09.2022 19:31 Uhr
0
Noch nicht, 1.12 hatten wir 2021 auch
B
BvB9519,
16.09.2022 19:24 Uhr
0
Neues Mehrjahrestief 🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,20 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,09 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,20 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -0,01 % | Alle Diskussionen |