Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
O
OmegaMan96, 04.11.2021 19:39 Uhr
0
Oh mann wie kann so uninformiert hier mitreden
G
Gast-765417201, 04.11.2021 19:38 Uhr
0
Delisting und jetzt war es das oder wie?
O
OmegaMan96, 04.11.2021 19:38 Uhr
0
Richtig 🚀🍀🔥
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 19:24 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/cse-bulletin-delist-xortx-therapeutics-inc-xrx
E
Edelschlund, 04.11.2021 19:21 Uhr
0
Dieses ganze Gejammere, sobald die Aktie mal runter geht. Gestern noch Partystimmung. Evtl solltet ihr die Finger vom Aktienmarkt lassen.. Wegen solcher Unwissenheit/Unsicherheit wird der Aktienmarkt immer volantiler. Danke ihre neuen smartbroker für diese tollen Kleinanleger
O
OmegaMan96, 04.11.2021 19:19 Uhr
0
Richtig
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 18:55 Uhr
0
@Madmax78: Das kann schneller gehen als du denkst. 😏 Und nix Bude, informiere dich mal, dann siehst du vielleicht das Potenzial
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 18:54 Uhr
0
Wer heute den Premarkt beobachten konnte kurz vor Börsenöffnung der weiß was hier läuft 😉
G
Gast-765417201, 04.11.2021 18:08 Uhr
0
Bei jeder Bude liest man das es irgendwann nach oben knallt ja und das werden die amis wie immer verhindern.
O
OmegaMan96, 04.11.2021 18:07 Uhr
0
ZackMorris gerade eingestiegen. Dieser Typ hat ein Auge auf unterbewertete Aktien geworfen, die potenzielle Multibagger haben ... ich würde mich nicht wundern, wenn diese in naher Zukunft über 10 $ laufen würden. 💥💥💥 Kann ich nur bestätigen, über 10 Dollar weiß ich nicht, aber der Kurs ist im Moment lächerlich
G
Gast-765417201, 04.11.2021 18:06 Uhr
0
Wieder ne Bude im depot wo man nur warten kann ob man irgendwann den ek wieder erreicht.
c
criscros, 04.11.2021 18:05 Uhr
0
Nach oben, denke ich!!!
O
OmegaMan96, 04.11.2021 18:05 Uhr
0
Wenn es nach oben geht, wirst du das hier am Chat schon mitbekommen :D
M
Müllerknüller, 04.11.2021 17:56 Uhr
0
Nach oben oder unten?🙈
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:53 Uhr
0
Und der Handel in Kanada wegen ausstehender Nachricht immer noch eingestellt :D
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:49 Uhr
0
Ich glaube, das wird noch richtig zurückschlagen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen