Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,08 USD
-0,98 % -0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.743
K
Klappauter, 23.11.2020 22:27 Uhr
0
Xiaomi Shell Porsche Airbus xpeng Alibaba biontech alles tief grün
K
Klappauter, 23.11.2020 22:26 Uhr
0
Mein Depot sieht momentan schon pervers aus
B
BuyA, 23.11.2020 22:26 Uhr
0
Das Auto ist Zukunft
M
MR.Business, 23.11.2020 22:25 Uhr
0
Die chinesem. 😱 Werden übernehmen
M
MR.Business, 23.11.2020 22:25 Uhr
0
Das ist ein Auto aus der Zukunft.
G
Gast-747299384, 23.11.2020 22:25 Uhr
0
Sollte ich evtl auch noch machen...warte noch ein wenig..kommt sicher nochmal kurz unter 3
B
BuyA, 23.11.2020 22:25 Uhr
0
Xpeng hat den Nerv getroffen. Lidar + p7 wings limited edition. Das ist ein Mega Car!
Martin78
Martin78, 23.11.2020 22:24 Uhr
0
Habe heute bei 3,05 nochmal meine Anzahl verdoppelt.
M
MR.Business, 23.11.2020 22:24 Uhr
0
Und dann gehts weiter und weiter.... Immer weiter
G
Gast-747299384, 23.11.2020 22:24 Uhr
0
Xiaomi bin ich leider relativ klein drin mit ek 1.90€... hab blöderweise bei 2.50 nicht aufgestockt aber freue micj wenn es weiter geht
M
MR.Business, 23.11.2020 22:23 Uhr
0
Also wenn das Auto in den usa verkauft wird... 😂 Dann wird das noch einen hype auslösen
Martin78
Martin78, 23.11.2020 22:23 Uhr
0
Das war nicht auf einen Tag bezogen 😁
e
elonFischer, 23.11.2020 22:23 Uhr
0
Leute eins dürft ihr nicht vergessen: xpeng ist im amiland gelistet das macht vieles anders alleine
M
MR.Business, 23.11.2020 22:23 Uhr
0
4 ist sportlich.... 🤔 Eher morgen 3.5.
B
BuyA, 23.11.2020 22:23 Uhr
0
Denke auch, das Auto ist Technik pur. 1000 mal lieber nen Xpeng als nen Tesla
Martin78
Martin78, 23.11.2020 22:22 Uhr
0
Wenn ich nach Lars seiner Prognose gehe, sollten wir 4$ bei Xiaomi recht flott sehen. Jinko hat auch jeder gedacht die steigt auf 100 und bei 90$ war schluss.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Battalion -1,60 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen