Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
10:45:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.743
Michiback
Michiback, 03.03.2026 12:59 Uhr
0
Mich beunruhigt nur der Jahreschart
F
FlyingJoe, 03.03.2026 10:20 Uhr
0
Was will man erwarten, wenn der gesamte Markt abstürzt. Erst wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, wird sich das ändern...
t
tarik221, 03.03.2026 9:32 Uhr
0
Wir brauchen einfach viel Geduld denk ich
Michiback
Michiback, 03.03.2026 9:09 Uhr
0
Gute Bericht, Xpeng ist auch mehr wie ein Auto Unternehmen
F
FlyingJoe, 03.03.2026 8:21 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/03/02/morgan-stanley-xpeng-vla-2-bold-leap-forward/
Michiback
Michiback, 03.03.2026 8:00 Uhr
0
Ist jetzt auch keine Weltreise, aber mal nur um mein Auto anzuschauen oder wenn du einen kleinen Fehler hast zum nachschauen lassen jetzt mal nicht so schnell erledigt
Michiback
Michiback, 03.03.2026 8:00 Uhr
0
Ich finde die Autos echt interessant allerdings ist das Händlernetz noch stellenweise sehr lückenhaft Bei uns zum Beispiel ist der nächste Händler 100 km entfernt
t
tarik221, 02.03.2026 20:59 Uhr
0
Frag mich echt wann denn mal ein Aufschwung kommt weil echt komisch wenn es so weitergeht
E
Erni_, 02.03.2026 20:26 Uhr
1

Ich check aber nur nicht wieso es denn sinkt

15000 ausgelieferte Fahrzeuge sind 50% weniger als im Vorjahr.
S
SmartInvest21, 02.03.2026 20:24 Uhr
0
Ein Wachstumsunternehmen was nicht wächst
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.03.2026 18:37 Uhr
0

Eine Erholung auf 17 Euro wäre ja schonmal ein Anfang

OK, starke Erholung dahin gestellt 😴😙😴
t
tarik221, 02.03.2026 18:24 Uhr
0
Ich check aber nur nicht wieso es denn sinkt
Rambostar
Rambostar, 02.03.2026 0:17 Uhr
0
https://autonews.gasgoo.com/articles/news/xpeng-delivers-more-than-15000-new-vehicles-in-feb-2026-2028062860830056449
Rambostar
Rambostar, 28.02.2026 3:05 Uhr
0
https://insideevs.de/news/788533/xpeng-2026-fuenf-neue-modelle/
B
Buythedip23, 27.02.2026 10:38 Uhr
0
Zulassungszahlen für Februar. Könnte im Ausland aber eine positive Überraschung geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen