Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,63 USD
-0,81 % -0,10
08:25:14 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.661
F
FlyingJoe, 10.03.2026 15:42 Uhr
0
Betrachte das als eine längerfristige Investition...
F
FlyingJoe, 10.03.2026 15:40 Uhr
0
Meldet sich nur wenn der Kurs fällt. Ist n Bot der keine Hobbys hat... Falls nochmal n Rücksetzer kommt Richtung 13-14 Euro, lege ich eine kleine Position nach...
t
tarik221, 10.03.2026 15:38 Uhr
0
Man hört Nix mehr ganz komisch 🤡🤡
F
FlyingJoe, 10.03.2026 15:37 Uhr
0
Wo ist Crazy die Luftpumpe 👀🙈🤡
t
tarik221, 10.03.2026 15:35 Uhr
0
Sobald der Widerstand bei 19,20 Dollar durch ist haben wir ein bullishes Signal und können Richtung 20,50 Dollar gehen
t
tarik221, 10.03.2026 15:24 Uhr
0
Stark wieder heute
t
tarik221, 10.03.2026 9:32 Uhr
0
Hoffentlich wird heute Kraft gesammelt das es Richtung 16 geht
C
Carstenso84, 10.03.2026 8:36 Uhr
0
Exakt das letzte Hoch vom 23.2
t
tarik221, 10.03.2026 5:46 Uhr
0
Wir stehen kurz davor im Hongkong Chart den letzten Widerstand zu überwinden sollte das stattfinden heute, dann haben wir freie Fahrt bis ca 84 HKD
Michiback
Michiback, 09.03.2026 23:08 Uhr
0

Was sagt ihr wie geht es weiter die Tage

📈
t
tarik221, 09.03.2026 19:48 Uhr
1
Was sagt ihr wie geht es weiter die Tage
C
Carstenso84, 09.03.2026 18:23 Uhr
0
Das Hoch vom 23.2 per Tagesschluss überwinden ist das nächste Ziel.
t
tarik221, 09.03.2026 16:04 Uhr
0
Jetzt heißt es nachhaltig einfach das es steigt
C
Carstenso84, 09.03.2026 14:50 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xpeng-kurssprung-das-steckt-dahinter-20396794.html
t
tarik221, 09.03.2026 14:16 Uhr
0
Denke später könnte es einen starken Ausbruch nach obe geben sollten die amis nicht abverkaufen
t
tarik221, 09.03.2026 11:58 Uhr
0
Das soll ja Ende März in Kraft treten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,04 %
6 Germany 40 Prognose -0,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen