Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.749
C
Carstenso84, 10.03.2026 15:56 Uhr
0
Step by step. Erstmal halten und als nächstes die 85 Hongkong Dollar per Tages oder besser Wochenschluss überwinden.
F
FlyingJoe, 10.03.2026 15:42 Uhr
0
Betrachte das als eine längerfristige Investition...
F
FlyingJoe, 10.03.2026 15:40 Uhr
0
Meldet sich nur wenn der Kurs fällt. Ist n Bot der keine Hobbys hat... Falls nochmal n Rücksetzer kommt Richtung 13-14 Euro, lege ich eine kleine Position nach...
t
tarik221, 10.03.2026 15:38 Uhr
0
Man hört Nix mehr ganz komisch 🤡🤡
F
FlyingJoe, 10.03.2026 15:37 Uhr
0
Wo ist Crazy die Luftpumpe 👀🙈🤡
t
tarik221, 10.03.2026 15:35 Uhr
0
Sobald der Widerstand bei 19,20 Dollar durch ist haben wir ein bullishes Signal und können Richtung 20,50 Dollar gehen
t
tarik221, 10.03.2026 15:24 Uhr
0
Stark wieder heute
t
tarik221, 10.03.2026 9:32 Uhr
0
Hoffentlich wird heute Kraft gesammelt das es Richtung 16 geht
C
Carstenso84, 10.03.2026 8:36 Uhr
0
Exakt das letzte Hoch vom 23.2
t
tarik221, 10.03.2026 5:46 Uhr
0
Wir stehen kurz davor im Hongkong Chart den letzten Widerstand zu überwinden sollte das stattfinden heute, dann haben wir freie Fahrt bis ca 84 HKD
Michiback
Michiback, 09.03.2026 23:08 Uhr
0

Was sagt ihr wie geht es weiter die Tage

📈
t
tarik221, 09.03.2026 19:48 Uhr
1
Was sagt ihr wie geht es weiter die Tage
C
Carstenso84, 09.03.2026 18:23 Uhr
0
Das Hoch vom 23.2 per Tagesschluss überwinden ist das nächste Ziel.
t
tarik221, 09.03.2026 16:04 Uhr
0
Jetzt heißt es nachhaltig einfach das es steigt
C
Carstenso84, 09.03.2026 14:50 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xpeng-kurssprung-das-steckt-dahinter-20396794.html
t
tarik221, 09.03.2026 14:16 Uhr
0
Denke später könnte es einen starken Ausbruch nach obe geben sollten die amis nicht abverkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Battalion +4,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen