Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,51 USD
-1,79 % -0,23
12:05:39 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.668
F
FlyingJoe, 12.03.2026 17:59 Uhr
0
Weiß jemand wann die nächsten Zahlen kommen...?
N
Nugget_zähler, 12.03.2026 17:33 Uhr
0
Glaub die 18 sehen wir heute noch
Atos7
Atos7, 12.03.2026 16:36 Uhr
0
Die Bude läuft, wenigstens was im Depot.
F
FlyingJoe, 12.03.2026 16:06 Uhr
0
Das erste Quartal wird voraussichtlich nicht besonders ausfallen. Ich denke, dass wir die 14 oder 15 Euro leider noch einmal sehen werden.
F
FlyingJoe, 12.03.2026 16:05 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Rueckfahren-von-Subventionen-setzt-Chinas-Automarkt-zu-id30462262.html
t
tarik221, 12.03.2026 15:35 Uhr
0
Komisch das heute so ruhig ist
t
tarik221, 12.03.2026 11:21 Uhr
0
Was sagt dir geht’s heute Richtung 18 ?
N
Nugget_zähler, 12.03.2026 10:29 Uhr
0
In einer Woche 23% was will man mehr
N
Nugget_zähler, 12.03.2026 10:28 Uhr
0
Geht super nach oben.
t
tarik221, 12.03.2026 9:46 Uhr
0
Jetzt kann’s nur nach oben gehen
C
Carstenso84, 12.03.2026 7:50 Uhr
0
Solange die 85 Hongkong Dollar nicht nachhaltig überwunden wurden, ist vorsicht geboten.
Michiback
Michiback, 12.03.2026 7:49 Uhr
0
Deutlich über 17 € 👍👍
t
tarik221, 12.03.2026 7:03 Uhr
1
20.07$ in Amerika gerade
t
tarik221, 12.03.2026 6:36 Uhr
0
Jetzt sind wir kurz vor dem Widerstand mal schauen ob die Kraft da ist die Linie zu überholen !
F
FlyingJoe, 11.03.2026 14:54 Uhr
0
Hey Crazy 🤡, wo bist du? Mein Reifen ist platt... 🤣🤣.
t
tarik221, 11.03.2026 13:38 Uhr
0
Heute eventuell Richtung 17 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 VW Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,86 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,00 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen