Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,98 USD
-2,32 % -0,31
19:10:05 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.651
S
SmartInvest21, 16. Apr 17:04 Uhr
0
50 TL wird erneut getestet
valiekus
valiekus, 16. Apr 15:59 Uhr
0
Gibt es größere Gruppe?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 14. Apr 9:34 Uhr
0
Läuft, oder..........😁😁😁
Q
QuasarPSS, 9. Apr 18:14 Uhr
0
Sehr gut, dass es gerade dreht
S
SmartInvest21, 9. Apr 16:10 Uhr
0
Ein Blick in die Glaskugel wäre super um zu erkennen wann es zu einer Trendwende kommt sehr spannend aktuell. Der Ausbruch über die 50TL hat nicht gehalten.
Q
QuasarPSS, 9. Apr 7:56 Uhr
0
begreif ich auch nicht. UBTech und die Andern fallen auch nicht. Wird Zeit für eine gute Nachricht bei den Robos
Michiback
Michiback, 27. Mär 17:59 Uhr
0
Warum fällt die Bude wieder? Kann ja nur am Gesamtmarkt liegen.
S
SmartInvest21, 26. Mär 19:48 Uhr
0
Erstmal ins fallende Messer greifen für 3k nachgekauft
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26. Mär 17:53 Uhr
0

Hey wie geht's euch ....... 🕺

NEWS......
Highländer
Highländer, 25. Mär 11:38 Uhr
0
Die Aktie von XPeng steht zunehmend im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Investoren, die auf die nächste Phase der globalen Elektromobilität setzen. Während der Markt häufig Vergleiche mit Tesla, Inc. zieht, zeigt sich bei genauerer Betrachtung eine Mischung aus auffälligen Parallelen und deutlichen Unterschieden in Strategie und Umsetzung. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68032697-xpeng-aktie-das-macht-sie-besser-als-tesla-486.htm
Nney2022
Nney2022, 24. Mär 11:44 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/goldman-sachs-setzt-auf-xpeng-humanoide-roboter-und-ki-fahren-als-wachstumsmotor-179216/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Nney2022
Nney2022, 24. Mär 11:42 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/xpeng-gruendet-robotaxisparte-und-bringt-xpeng-gx-mit-level-4-auf-den-markt-179220/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
S
SmartInvest21, 24. Mär 8:02 Uhr
0
50/50 ob die 50 TL heute verteidigt wird, vermute leider nicht, aber man irrt sich da gerne.
Michiback
Michiback, 23.03.2026 15:57 Uhr
0
Der Bericht ist eher negativ Fazit & Ausblick In den kommenden Wochen rücken operative Fortschritte in den Fokus: die Markteinführung des GX Modells, der Ausbau der Robotaxi-Pläne und die weitere Margenentwicklung. Die nächsten Earnings- bzw. Ergebnisse geben Aufschluss, ob XPeng die Erwartungen erfüllen kann. Als zentrale Treiber gelten die Brutto-Marge und die Fähigkeit, Kosten effizient zu steuern, während Volumenvolatilität weiterhin ein Risiko bleibt. https://goldesel.de/aktien/news/macquarie-stuft-xpeng-auf-neutral-ein-gx-suv-robotaxi-division-treiben-die-aktie
Michiback
Michiback, 23.03.2026 15:44 Uhr
0
5 % plus hab ich irgendwas verpasst?
S
SmartInvest21, 23.03.2026 11:32 Uhr
0
Es war klar das der Absatzeinbruch thematisiert werden musste & damit die Aussichten revidiert werden. Aber wir haben bereits die 50/200 TL unterschritten, Zielemarke 15$ sollten jedoch wieder einen Einstieg bieten, hier den doppelten Boden zu finden wäre super. Der Fall auf die 12$ Marke scheint mir unrealistisch, weil die schlechten Absätze bereits eingepreist wurden. Mal abwarten was die Amys die Woche machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
5 TUI Hauptforum +0,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen