Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,96 USD
-2,47 % -0,33
18:56:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.651
Michiback
Michiback, 28. Apr 13:53 Uhr
0
In China Probleme in Europa immer stärker
K
Kanter, 28. Apr 10:03 Uhr
0
Kurs kennt leider nur noch eine Richtung
Q
QuasarPSS, 28. Apr 9:37 Uhr
0
Warum drücken die jeden Tag den Kurs in HK?? Drecks Pack
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 28. Apr 7:42 Uhr
0
Moin......😁😁😁
Michiback
Michiback, 26. Apr 15:54 Uhr
0
https://youtu.be/zuzMJ-CSLcc?is=HeCbyP3OKitcnkFa
Q
QuasarPSS, 24. Apr 12:31 Uhr
0
Bin billig reingekommen. Jetzt aber hop
Q
QuasarPSS, 24. Apr 12:31 Uhr
0
Ja von 18 auf 14 kann passieren ;-)
S
SmartInvest21, 24. Apr 11:08 Uhr
0
SmartInvest21 Xpeng
1. Quartal
S
SmartInvest21, 24. Apr 9:24 Uhr
0
Wird man sehen in den nächsten Tagen. Die Beijing Auto Show & die Auslieferungszahlen für den April, werden vermutlich Klarheit bringen.
Tennis123
Tennis123, 24. Apr 7:20 Uhr
0
Bald 20 hoffe ich
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 23. Apr 20:40 Uhr
0

Kurz zur Geschichte, meiner Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS all diese Aktien sind für Normalos nicht geeignet, für mich ein, nö grins mir 3xeins,,,,,,,Senior😁😁😁😁

Nö ist es wieder soweit..... 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 23. Apr 20:36 Uhr
0
Alles easy oder was............ 😁😁😁
Michiback
Michiback, 23. Apr 19:16 Uhr
0
Wenn sich insgesamt das Bild für Elektroauto und die Spannung in China wegen der Subvention Streichung abklingt, ist auch Kurse über 20 € easy drin
Michiback
Michiback, 23. Apr 19:15 Uhr
0
Wenn es normal läuft
Michiback
Michiback, 23. Apr 19:15 Uhr
0
Ich wage einen Blick in die Glaskugel und sage, wir sind am Ende des Jahres zwei 18-20 €
Q
QuasarPSS, 23. Apr 16:13 Uhr
0
Ich habe jetzt meine 2570Stück für 13,50€ bekommen. Obwohl sie vorbörslich immer höher ging. Borher hatte ich vorgestern 2420 verkauft guter Unterschied. Jetzt aber nicht weiter fallen.😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,23 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,12 %
Alle Diskussionen