Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,86 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.625
C
Carstenso84, 7. Mai 22:13 Uhr
0
12-14 Dollar
Q
QuasarPSS, 7. Mai 21:56 Uhr
0
Wann soll das sein? ;-)
C
Carstenso84, 7. Mai 20:54 Uhr
0
Bald Nachkaufgelegenheit
Q
QuasarPSS, 5. Mai 9:53 Uhr
0
Wenn man das sieht in HK. Da wird bei der Eröffnung und am Ende versucht zu drücken. https://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote.php?code=9868
Q
QuasarPSS, 2. Mai 0:55 Uhr
0
Oder nur USA handelt Montag wissen wir mehr ;-)
S
SmartInvest21, 1. Mai 19:04 Uhr
0
Vermutlich leider zu wenig Wachstum für den Markt aktuell
S
SmartInvest21, 1. Mai 18:25 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/xpeng-liefert-31011-fahrzeuge-im-april-auslieferungen-steigen-13-mm-gx-suv-startet-europa-produktion-wachst
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 1. Mai 15:01 Uhr
0

Geht's wieder los........ Nö ist es wieder soweit..... 😁😁😁

Nice weekend.........und hurtig rein in eine neue power week 😁😁😁
Q
QuasarPSS, 30. Apr 21:55 Uhr
0
Da kommen die Deutschen nicht mit!
Q
QuasarPSS, 30. Apr 21:55 Uhr
0
https://www.golem.de/news/fahrbericht-xpeng-p7-eine-limousine-die-nicht-premium-sein-will-2604-208185.html
Q
QuasarPSS, 30. Apr 18:01 Uhr
0
Dann ist der Kurs hoffentlich abgeprallt wie ich gestern sagte! ;-)) Jetzt aber hop. Und der blöde € soll nicht noch mehr steigen! Kostet nur Geld
Q
QuasarPSS, 30. Apr 9:40 Uhr
0
Ich habe jetzt 2635St für 13,46 bekommen. Hoffe es geht nicht viel tiefer.
Rosarot
Rosarot, 30. Apr 9:24 Uhr
0
In Vorarlberg Österreich Nächte Service wurde eröffnet.. NISSAN Branner
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29. Apr 23:06 Uhr
0

Kurz zur Geschichte, meiner Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS all diese Aktien sind für Normalos nicht geeignet, für mich ein, nö grins mir 3xeins,,,,,,,Senior😁😁😁😁

Geht's wieder los........ Nö ist es wieder soweit..... 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29. Apr 23:03 Uhr
0
Nabend, erfreuen wir uns doch, Morgen, mit dem Tanz in den Mai.........😁😁😁
Q
QuasarPSS, 29. Apr 20:13 Uhr
0
15,38$= 13,16€ sehe ich das falsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +1,30 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen