Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,43 USD
-2,19 % -0,28
18:56:07 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 8.280
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 8:27 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/Xpeng-bringt-mit-dem-L03-Hightech-auf-den-Massenmarkt-id31104669.html interessanter Bericht 🔝
Michiback
Michiback, 8:24 Uhr
0

Was für ein stück Dreck belästigt die Leute bei (Aktiv in 47 Themen) Du hast scheinbar ein Problem und keine Freunde! Ganz armselig!

Hab ich mir auch schon oft gedacht aber die gibt es hier anscheinend jeden Forum einfach auf ignorieren schalten. Dann kriegt man die Texte nicht mehr mit.
Q
QuasarPSS, 8:16 Uhr
0

Etwas laut hier oder etwas Aufregung.....ungewöhnlich so früh am Morgen hier bei Xpeng. 😁😁😁

Was für ein stück Dreck belästigt die Leute bei (Aktiv in 47 Themen) Du hast scheinbar ein Problem und keine Freunde! Ganz armselig!
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 8:10 Uhr
0
Etwas laut hier oder etwas Aufregung.....ungewöhnlich so früh am Morgen hier bei Xpeng. 😁😁😁
Michiback
Michiback, 8:00 Uhr
0
Durchschnittlicher Gewinn pro Auto (auf Bruttobasis): Bei einem durchschnittlichen Verkaufspreis eines XPeng-Fahrzeugs von rund 22.000 bis 25.000 EUR (je nach Modellmix und Markt) entspricht eine Fahrzeugmarge von ca. 12–13 % einem Rohgewinn von etwa 2.700 bis 3.200 EUR pro Fahrzeug vor Abzug von Forschung, Entwicklung, Marketing und Verwaltung. Wie steht die Gesamtmarge im Vergleich da? XPengs Gesamtmarge (Gross Margin) liegt mit über 20 % deutlich höher als die reine Fahrzeugmarge. Das liegt vor allem an hochprofitablen Zusatzgeschäften:  Technologie-Dienstleistungen: Einnahmen aus der F&E-Partnerschaft mit Volkswagen werfen extrem hohe Margen ab und treiben das Gesamtergebnis.
Michiback
Michiback, 7:58 Uhr
0
Das hat mir Gemini ausgespuckt Die wichtigsten Anteilseigner im Überblick Xiaopeng He (Gründer & CEO): Hält rund 18,8 % der Gesamtaktien. Durch eine Mehrklassen-Aktienstruktur (Class-B-Aktien mit zehnfachem Stimmrecht) besitzt er zudem die mehrheitliche Stimmrechtskontrolle über das Unternehmen.  Volkswagen AG: Hält eine strategische Minderheitsbeteiligung von etwa 4,99 % an XPeng, die im Rahmen einer technologischen Partnerschaft zur gemeinsamen Entwicklung von E-Fahrzeugen erworben wurde.  Alibaba Group: Gehörte zu den frühen Großinvestoren von XPeng. Nach schrittweisen Anteilsverkäufen hält Alibaba weiterhin einen kleineren einstelligen Prozentanteil.  Institutionelle Anleger & Streubesitz: Größere Pakete der frei gehandelten Class-A-Aktien halten institutionelle Vermögensverwalter wie BlackRock (über 5 %) sowie weitere internationale Fondsmanager (z. B. Primecap, Norges Bank).
Michiback
Michiback, 7:57 Uhr
0
Mich würde mal interessieren, welche Groß Investoren hier Aktienanteile halten und vor allem wie die Margen bei den einzelnen Fahrzeugen sind inklusive dem neuen vorgestellten Mona L03
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 7:38 Uhr
0

Ich warte noch auf die „großspurige, vollmundige Aktienkäufer“ die mit extrem hohem Selbstbewusstsein, lautstarken Prognosen und aggressiven Kaufentscheidung. Bitteschön 😊😊😊

Vielleicht sehen wir ja heute etwas..
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 7:37 Uhr
0
Guten Morgen.....😁😁😁
S
Stappi, 7:36 Uhr
0
Alleine diese nicht heftig und kein Aufwind https://www.stock-world.de/xpeng-aktie-59-200-bestellungen-ueberholen-byd/
Michiback
Michiback, Gestern 22:12 Uhr
0
https://www.stock-world.de/xpeng-aktie-50-000-bestellungen-fuer-mona-l03/
Michiback
Michiback, Gestern 22:12 Uhr
0
50.000 Bestellungen für den MONA L03 sind ein starkes Signal, aber der Nettoverlust von 1,78 Milliarden RMB und der Kursrückgang zeigen, dass die hohen Investitionen in die Expansion erstmal verdaut werden müssen.
Michiback
Michiback, Gestern 19:35 Uhr
0
Wenn es noch einmal deutlich unter elf Euro fällt, werde ich ein letztes Mal eine Tranche nachlegen und dann einfach abwarten
CrazyTeufel
CrazyTeufel, Gestern 19:22 Uhr
0
Ich warte noch auf die „großspurige, vollmundige Aktienkäufer“ die mit extrem hohem Selbstbewusstsein, lautstarken Prognosen und aggressiven Kaufentscheidung. Bitteschön 😊😊😊
B
Buythedip23, Gestern 19:08 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/xpeng-aktie-he-xiaopeng-plant-us-fabrik-931368

Unter Trump wäre es gewagt.
B
Buythedip23, Gestern 19:07 Uhr
1
Durchhalten. Kenne diesen Schwachsinn aus den letzten 5-6 Jahren Börse. Auf das richtige Pferd gesetzt und wochenlang ist nichts passiert. Irgendwann ging es dann los, zu oft hatte ich davor verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion -14,46 %
3 HauptForum SK HYNIC -7,11 %
4 Germany 40 / DAX Prognose +1,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,22 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -1,91 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -12,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +7,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 INTEL Hauptdiskussion -13,14 %
2 HauptForum SK HYNIC -7,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -1,99 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -12,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +7,78 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,33 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
Alle Diskussionen