Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,55 USD
-1,50 % -0,19
14:38:34 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.670
Martin78
Martin78, 11.12.2020 18:09 Uhr
0
Wie bei fast allen chinesischen Autobauern.
Martin78
Martin78, 11.12.2020 18:09 Uhr
0
KE
S
Sonne6, 11.12.2020 17:31 Uhr
0
Gab's besondere News wegen den Kurssturz
Plankton
Plankton, 11.12.2020 16:56 Uhr
0
Verkaufsvolumen die letzten Tage sehr gering, gutes Zeichen 👌
Plankton
Plankton, 11.12.2020 16:55 Uhr
0
Wenn es abprallt, wäre es ein Zeichen von Schwäche
Plankton
Plankton, 11.12.2020 16:54 Uhr
0
Bricht schon fast aus Abwärtstrend aus nach meiner Chartanalyse. Dann müsste es rein charttechnisch ordentlich nach oben gehen
S
Sonne6, 11.12.2020 16:46 Uhr
0
Hauptsache der Kurs steigt
Alonso85
Alonso85, 11.12.2020 16:42 Uhr
0
Also ich habe noch keine angeboten bekommen und bin seit IPO Start dabei
Alonso85
Alonso85, 11.12.2020 16:41 Uhr
0
Mir wird noch nichts angezeigt
Martin78
Martin78, 11.12.2020 15:48 Uhr
0
Wenn heute alle zu 45$ kaufen, könnte das den Kurs heute sogar stabilisieren. 😇
Martin78
Martin78, 11.12.2020 3:19 Uhr
0
Neuen Aktien müssten heute ausgegeben werden?
fcn87
fcn87, 10.12.2020 21:40 Uhr
0
Bin auch stark am überlegen, ob ich einen einstieg waage
fcn87
fcn87, 10.12.2020 21:39 Uhr
0
Kann mir vorstellen das wir kurzfristig uns jetzt erstmal um die 45 dollar bewegen, was den ausgabepreis der neuen aktien entspricht..
c
cl72n, 10.12.2020 17:24 Uhr
0
generell ist es natürlich schwierig mit Hilfe von Chartanalyse Vorhersagen zu treffen bei ipos, da noch nicht genügend Daten vorhanden sind. ein Jahreschart ist da schon das Mindeste. Fakt ist, der Anstieg der letzten Wochen basierte auf Grundlage von News die schnell eingepreist werden um dann wiederum Cash zu machen. ich könnte mir auch eine weitere Rotation in andere Sektoren vorstellen. einfach mal beobachten, dwm Kurs nicht Hinterläufen sondern bei Rückgängen per Order abholen lasssen. ich habe Orders bei 40,5$.
T
TBT911, 10.12.2020 17:09 Uhr
0
Top erklärt danke :)
Plankton
Plankton, 10.12.2020 16:50 Uhr
0
Man erwischt so zwar nicht den Tiefpunkt, aber es ist sicherer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen