YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,38 EUR
-2,00 % -0,13
20:49:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 18.01.2018 12:20 Uhr
0
börsenmaus zumindest heute und vllt morgen. dann werden wir aber wohl weitere Impulse in form von guten zahlen brauchen ;-)
B
Börsenmaus, 18.01.2018 12:18 Uhr
0
Aber jetzt geht es doch erst richtig los. :-)
Dios
Dios, 18.01.2018 12:18 Uhr
0
6er viel erfolg. hast ja lange drauf gewartet. rücksetzer wirds natürlich immer geben. denke aber die 7 ist gefestigter. und wenn yoc es wahrlich schafft die gewinnzone zeitnah zu erreichen ist sogar die 9 oder 10 gefestigt. langfristig glaube nicht das man die aktuellen ek noch bekommen kann.
6er
6er, 18.01.2018 12:17 Uhr
0
Unter 7 wollte ich nachlegen die Verkaufsorder hatte ich bei 9,50 schon länger stehen
6er
6er, 18.01.2018 12:16 Uhr
0
Mein EK war 8,44
Dios
Dios, 18.01.2018 12:12 Uhr
0
@wieso hattest du zweifel oder warum hast du nicht vergünstigt?
6er
6er, 18.01.2018 12:10 Uhr
0
Meine Verkaufsorder hat gegriffen beim Rücksetzter bin ich wieder dabei euch allen noch viel Glück
Wieso
Wieso, 18.01.2018 12:04 Uhr
0
Ja, kann halt passieren, waren 10,50 Will es aussitzen und hoffen, dass es sich lohnt
Dios
Dios, 18.01.2018 11:55 Uhr
0
oh, das ist dann aber ein unglücklicher ek gewesen. es sei dir gegönnt das deine wartezeit entsprechend belohnt wird
Wieso
Wieso, 18.01.2018 11:44 Uhr
0
So langsam nähert sich der Kurs an meinen EK an, schön zu sehen..
M
Mickey, 18.01.2018 11:27 Uhr
0
Nämlich?
Dios
Dios, 18.01.2018 11:14 Uhr
0
sehe ich auch so. insgesamt gefallen mir die nebenwerte seit längerem viel besser
M
Mickey, 18.01.2018 11:07 Uhr
0
Ach nee. Kam falsch rüber. Langsamer, stetiger Anstieg ist doch ok ;-)
Dios
Dios, 18.01.2018 11:06 Uhr
0
ja die richten sich an dich, da du einen ausbruch vermisst hast ;-)
M
Mickey, 18.01.2018 10:52 Uhr
0
Also ich bin superzufrieden bis jetzt
M
Mickey, 18.01.2018 10:51 Uhr
0
Richten sich deine letzten Kommentare an mich?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
7 Strategy B -3,07 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,43 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
6 Strategy B -3,07 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen