YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,22 EUR
-1,89 % -0,12
18:01:37 Uhr, Gettex
Kommentare 2.462
B
Beobachter25, 06.09.2017 16:55 Uhr
0
Orderbuch noch besser wie gestern. 1 kauf stehen aktuell nur 0.38 Verkäufe gegenüber. Die größten Positionen klar auf der käuferseite. Mehrfach 15k positionen übern tisch gegangen
S
ShinLa, 06.09.2017 15:14 Uhr
0
Ja will sie den hin. Endlich hat sie wieder ihren Weg gefunden.
F
FlashTrader, 06.09.2017 15:02 Uhr
0
Sorry. 3x
F
FlashTrader, 06.09.2017 15:02 Uhr
0
Ja. Freut mich auch. War nicht so schön das dicke Minus. Vor allem nach 4 x nachkaufen
F
Fisherman0816, 06.09.2017 15:01 Uhr
0
Endlich zieht die gute wieder an
F
FlashTrader, 06.09.2017 15:00 Uhr
0
Ganz schön heftige Kursbewegung. Wenn man da an den richtigen paar Tagen nicht dabei ist, dann kann man das fast vergessen.
F
FlashTrader, 06.09.2017 10:19 Uhr
0
Ja. Auch schon gelesen. Ich sehe sowieso bei YOC eine sehr vernünftige Firmenpolitik. Sie bieten die konservativen Medien an und gleichzeitig sehr innovative durch das Vorfühlen von Indikatoren, die den Unternehmen zeigen in welchem Bereich Werbung Sinn macht. Das ist sehr viel zielgerichteter. Allerdings kennen das noch nicht viele Unternehmen, aber es wird sich rumsprechen!
Dios
Dios, 06.09.2017 10:12 Uhr
0
ja das meinte ich ja. ich finde es gibt einen unerwarteten Einblick in die aussichten was der hauptkurstreiber war
Dios
Dios, 05.09.2017 22:52 Uhr
0
mal schauen ob yoc damit mal wieder etwas mehr in den blickpunkt gerät. grundsätzlich hat der laden zukunft. man muss nur die ruhe haben. zuletzt war es so der die hohen umsätze und der fortschritt erwartet wurden. es war keine überraschung. ich hoffe das sie dieses jahr noch einmal ein wenig überraschen können um in die nähe des 2stelligen kurses zurück zu finden. aber da wartet noch arbeit
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.09.2017 20:52 Uhr
0
Freudentränen;)
B
Beobachter25, 05.09.2017 18:08 Uhr
0
Orderbuch sieht gut aus. Viele geldkurse sind hoch . Teilweise <10. Dürfte hoch gehen. Große Briefe bei 7.30.
Dios
Dios, 05.09.2017 14:26 Uhr
0
keine Ursache.
t
ttgt, 05.09.2017 14:16 Uhr
0
Oh die News hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Danke.
Dios
Dios, 05.09.2017 14:00 Uhr
0
was ist denn unklar? siehe finanznachrichten.de zu den "erwarteten zahlen" kommen nun positive nicht erwartete news. aus den news lassen sich aussichten herauslesen.
t
ttgt, 05.09.2017 13:53 Uhr
0
Verstehe nicht warum es jetzt hoch geht. Mal schauen wie es sich weiterhin entwickelt.
Dios
Dios, 05.09.2017 13:45 Uhr
0
stimmt aber mit dem geringen streubesitz und dem eher geringen durchschnittsvolumen braucht es auch nicht viel für größere sprünge. das mag ich eigentlich bei solchen werten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 BP Hauptdiskussion +0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,67 %
Alle Diskussionen