ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.717
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:09 Uhr
0

die These war "dass die 25 einen widerstand darstellt"; wenn dann erwartest du eine "BEGRÜNDUNG der These!!!", so hoch kann dein Bildungsstand gar nicht sein, wie du immer vorgibst; sieht man schon daran, dass du die einfachsten Wörter falsch schreibst; und nebenbei bin ich nicht dein lennyboy, hier, mach dir selbst ein Bild, einfach runterscrollen, fertig https://www.boersentreff.de/zalando-aktie.htm#news6858702

der tg chart geht runter den ganzen tag das siehst du nicht was siehst du wo ist diese Linie der SPYCHOLOGISCHEN Marke von 25 was völlig irrelevant ist. Knackpunkt war der Supportriss bei 25,90
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:10 Uhr
0

Adidas-Abverkauf hängt mit vorsichtigen US-Bestellungen zusammen. Für Zalando irrelevant – das Unternehmen ist in den USA nicht aktiv. Meines Gott

Auch die Umrechnungskurse euro-dollar belasten ?Adi?
m
me_normal, 29.10.2025 16:14 Uhr
0
Mein lieber Schwan ... - das ist mit Logik sowieso nicht zu erklären 🤦‍♂️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 16:26 Uhr
0
Zalando ist sehr anfällig für Kursverluste
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:39 Uhr
0
überhaupt abverkauf deutschland, mitte nov sollte alles wieder richtung norden gehen
J
Justdoit86, 29.10.2025 16:03 Uhr
0
Adidas-Abverkauf hängt mit vorsichtigen US-Bestellungen zusammen. Für Zalando irrelevant – das Unternehmen ist in den USA nicht aktiv. Meines Gott
G
Gast-765951801, 29.10.2025 15:59 Uhr
0
die These war "dass die 25 einen widerstand darstellt"; wenn dann erwartest du eine "BEGRÜNDUNG der These!!!", so hoch kann dein Bildungsstand gar nicht sein, wie du immer vorgibst; sieht man schon daran, dass du die einfachsten Wörter falsch schreibst; und nebenbei bin ich nicht dein lennyboy, hier, mach dir selbst ein Bild, einfach runterscrollen, fertig https://www.boersentreff.de/zalando-aktie.htm#news6858702
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:55 Uhr
0
Lennyboy ?
Asheel
Asheel, 29.10.2025 15:52 Uhr
0
5% runter wegen Adi ist schon hart...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:49 Uhr
0
lennyboy erkläre doch mal bitte genauer deine 25 euro These mit Bildchen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:45 Uhr
0

die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt

??? verstehe das nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:42 Uhr
0

die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt

eigentlich geht es am Schnürchen runter stunde für stünde , versuche es mal mit led-stick-chart, hier gibt es Menschen die alles schön reden können
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:39 Uhr
0

die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt

sind deutlich drunter eben nochmals gekauft zu 24,89 danke adidas
G
Gast-765951801, 29.10.2025 15:38 Uhr
0
die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:34 Uhr
0
Bin gespannt ob die Aboutyou Übernahme tatsächlich zu schön geredet wurde
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen