ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:44 Uhr
0

Ist eine Aktie nicht auch irgendwann überverkauft?

das interessiert die nicht…
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:44 Uhr
0
dachte heute geht es hoch…sparpläne usw… aber naja…
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:45 Uhr
0
vll. wird es ja noch
B
Berghütte, 03.11.2025 9:53 Uhr
1
Allerdings, wenn man nur die Hochs und Tiefs der letzten 3 Monate verbindet, sieht man einen leicht aufwärts gerichteten Trendkanal mit der unteren Begrenzung bei 24.-€uronen, wo sich auch gerade der Kurs bewegt. In dem besagten kürzerem Trendkanal wäre aktuel Luft bis 29.-€uronen. Nach den Zahlen am 6.11. könnte es bei bad News böse enden und in den freien Fall übergehen da dann die aktuelle Supportzone um die 24.- nicht halten wird! Momentan ist ZAL überverkauft!! Reagiert hingegen der Markt am 6.11. positiv, gehts erst mal bis 29.-€uronen. Ab dann muß man schauen ob noch Power für mehr da ist und sich eine steilerer Aufwärtstrend herausbildet. Alles in allem werden beide Szenarien am 6.-€ entschieden
A
Amenius84, 03.11.2025 10:07 Uhr
1
Bis ca auf die 18€ kann schon passieren, aber da müsste der Ausblick schon sehr schlecht sein. Denke ich nicht, aber möglich ist alles.
P
Pete87, 03.11.2025 9:43 Uhr
0
Ist eine Aktie nicht auch irgendwann überverkauft?
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:41 Uhr
0
aber täglich seit Wochen, verstehe es nicht mehr.
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:40 Uhr
0
Zalando, Adidas, Delivery Hero sind ihre Opfer
b
berlet58, 03.11.2025 9:39 Uhr
1
Mit der Aktie wird gezockt zur Zeit und dann noch die verf....en Leerverkäufer
P
Pete87, 03.11.2025 9:37 Uhr
0
Woran dann? Ich vetsteh es nicht
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:25 Uhr
0
am Dax liegt es momentan nicht…
D
DerBodenIstDa, 03.11.2025 9:12 Uhr
0

sind nur noch 13,96€ bis dahin

Meinst du das ernst?Denke maximal 18€ könnten drin sein...
B
Berghütte, 03.11.2025 9:04 Uhr
0

jetzt mal nicht übertreiben…davon gehen wir jetzt mal nicht aus …

sind nur noch 13,96€ bis dahin
D
DerBodenIstDa, 03.11.2025 9:02 Uhr
0
Ich geh glaub ich doch nicht bei 23 rein😅
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:01 Uhr
0
wieder Minus
D
DerBodenIstDa, 03.11.2025 8:52 Uhr
0

Vor allem Abends ist immer Ruhe, da ist seine Mutti Zuhause und er darf nicht mehr ins Internet 😉 Jedenfalls stimmt irgendwas nicht mit der Dumpfbacke, da seine Äußerungen in allen Foren die gleichen sind und er ein beträchtliches Problem mit der Aggressionsbewältigung hat und immer völlig grundlos!

Gleich ist die Mutti wieder aus'm Haus und dann kann er wieder die Sau rauslassen!!!Ich sage innerhalb der nächsten Stunde ist er wieder da!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen