ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,90 EUR
-6,32 % -1,68
17:50:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.710
G
Gast-765951801, 03.11.2025 10:48 Uhr
0
Fehler in der matrix
Luckypunch94
Luckypunch94, 03.11.2025 10:54 Uhr
0
Versteh es halt nit
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 11:07 Uhr
0
nie den Tag vor dem Abend loben bei Zalando….
B
Bazi, 03.11.2025 11:23 Uhr
0
Hat meinen call zerlegt jetzt kann es steigen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 11:27 Uhr
0

Warum steigt zalando ? Verstehe ich nit

weil ich voll investiert bin mittlerweile :) ne spass bei Seite dax legt ordentlich zu warum sollte es weiter fallen sag mal?
Luckypunch94
Luckypunch94, 03.11.2025 10:41 Uhr
0
Warum steigt zalando ? Verstehe ich nit
m
multisportler, 03.11.2025 10:40 Uhr
0

Ich gehe auch von einem positiven Ausblick aus und nehme an, daß der leicht aufwärts gerichtete Seitwärtskanal vorerst beibehalten wird. Eine positive Überraschung täte natürlich schon sehr gut. Schnelleres Wachstum und provitabler als gedacht durch die AY-Übernahme. Und natürlich in allen Punkten besser als die Markterwartung ohne iwo einem Haar im Süppchen. Das wäre die idealvoraussetzung für ein Kursfeuerwerk. Aber das wäre eine sehr große Überraschung und ist in dem Umfeld der bekannten Unsicherheiten wohl eher unwahrscheinlich. Viel Erfolg bei euren Entscheidungen.

Wer ein „Haar in der Suppe“ finden möchte, findet es auch, ggf. performt hier die Analystin von JPMorgan wieder negativ. Zur Not wird sie dann die positiven Zahlen einfach verbiegen und/oder fehlinterpretieren. Völlig schräg/unsachlich, was mit Zalando seit Juli/Aug so abgeht👌🏻
B
Berghütte, 03.11.2025 10:27 Uhr
0

Bis ca auf die 18€ kann schon passieren, aber da müsste der Ausblick schon sehr schlecht sein. Denke ich nicht, aber möglich ist alles.

Ich gehe auch von einem positiven Ausblick aus und nehme an, daß der leicht aufwärts gerichtete Seitwärtskanal vorerst beibehalten wird. Eine positive Überraschung täte natürlich schon sehr gut. Schnelleres Wachstum und provitabler als gedacht durch die AY-Übernahme. Und natürlich in allen Punkten besser als die Markterwartung ohne iwo einem Haar im Süppchen. Das wäre die idealvoraussetzung für ein Kursfeuerwerk. Aber das wäre eine sehr große Überraschung und ist in dem Umfeld der bekannten Unsicherheiten wohl eher unwahrscheinlich. Viel Erfolg bei euren Entscheidungen.
D
DerBodenIstDa, 03.11.2025 10:10 Uhr
0

Allerdings, wenn man nur die Hochs und Tiefs der letzten 3 Monate verbindet, sieht man einen leicht aufwärts gerichteten Trendkanal mit der unteren Begrenzung bei 24.-€uronen, wo sich auch gerade der Kurs bewegt. In dem besagten kürzerem Trendkanal wäre aktuel Luft bis 29.-€uronen. Nach den Zahlen am 6.11. könnte es bei bad News böse enden und in den freien Fall übergehen da dann die aktuelle Supportzone um die 24.- nicht halten wird! Momentan ist ZAL überverkauft!! Reagiert hingegen der Markt am 6.11. positiv, gehts erst mal bis 29.-€uronen. Ab dann muß man schauen ob noch Power für mehr da ist und sich eine steilerer Aufwärtstrend herausbildet. Alles in allem werden beide Szenarien am 6.-€ entschieden

Wie tief denkst du könnte es maximal gehen?
A
Amenius84, 03.11.2025 10:07 Uhr
1
Bis ca auf die 18€ kann schon passieren, aber da müsste der Ausblick schon sehr schlecht sein. Denke ich nicht, aber möglich ist alles.
B
Berghütte, 03.11.2025 9:53 Uhr
1
Allerdings, wenn man nur die Hochs und Tiefs der letzten 3 Monate verbindet, sieht man einen leicht aufwärts gerichteten Trendkanal mit der unteren Begrenzung bei 24.-€uronen, wo sich auch gerade der Kurs bewegt. In dem besagten kürzerem Trendkanal wäre aktuel Luft bis 29.-€uronen. Nach den Zahlen am 6.11. könnte es bei bad News böse enden und in den freien Fall übergehen da dann die aktuelle Supportzone um die 24.- nicht halten wird! Momentan ist ZAL überverkauft!! Reagiert hingegen der Markt am 6.11. positiv, gehts erst mal bis 29.-€uronen. Ab dann muß man schauen ob noch Power für mehr da ist und sich eine steilerer Aufwärtstrend herausbildet. Alles in allem werden beide Szenarien am 6.-€ entschieden
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:45 Uhr
0
vll. wird es ja noch
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:44 Uhr
0
dachte heute geht es hoch…sparpläne usw… aber naja…
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:44 Uhr
0

Ist eine Aktie nicht auch irgendwann überverkauft?

das interessiert die nicht…
P
Pete87, 03.11.2025 9:43 Uhr
0
Ist eine Aktie nicht auch irgendwann überverkauft?
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:41 Uhr
0
aber täglich seit Wochen, verstehe es nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen