ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,71 EUR
+1,06 % +0,28
13:58:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.568
B
Börsenmozart, 05.11.2025 19:47 Uhr
0

Hammer Nachricht 😎

Weil sie 1/3 des jahresgewinns für einen Rückkauf ausgeben der für Mitarbeitervergütung bestimmt ist? Versteh mich nicht falsch, ich bin auch bullish für zalando, aber wieso ist das eine Hammer Nachricht ?
T
Trader555, 05.11.2025 19:48 Uhr
0
Denke zieht den Kurs nach oben 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:52 Uhr
1
Lass die labern es steigt das sieht doch ein blinder, 🔨 NEWs
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 19:52 Uhr
1
Ein Aktienrückkaufprogramm ist eine kursrelevante Insider-Information. Nach EU-Marktmissbrauchsverordnung (MAR) darf das nur veröffentlicht werden, wenn das Unternehmen keine anderen unveröffentlichten, negativen Informationen in der Schublade hat. Heißt konkret: Wenn sie wüssten, dass die Zahlen morgen schlecht sind, dürften sie rechtlich gar kein Rückkaufprogramm ankündigen, weil das als Marktmanipulation ausgelegt werden könnte. Deshalb wird vor jeder Ad-hoc von der Rechts- und Compliance-Abteilung geprüft, ob alle kursrelevanten Fakten (wie Zahlen, Gewinnwarnungen etc.) bereits veröffentlicht sind. Quelle: ChatGPT keine Anlageempfehlung
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:56 Uhr
0
🤑🤑🤑🔨🔨
T
Trader555, 05.11.2025 19:44 Uhr
0
Hammer Nachricht 😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:41 Uhr
0
🤑🤑🤑
T
Trader555, 05.11.2025 19:41 Uhr
0
Und das innerhalb von nur 2 Monaten🤑
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:37 Uhr
0
Nix 20 ihr Nieten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:37 Uhr
0
🤑🤑🤑
tobi1111
tobi1111, 05.11.2025 19:36 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/zalando-se-zalando-startet-aktienrueckkaufprogramm-fuer-aktienbasierte-verguetungsprogramme/48cb5850-0355-4f8f-9e02-8fa1e5633b4a_de
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:30 Uhr
0
Rise Up Baby
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:24 Uhr
0
Steigt jetzt kommen die ganzen Nieten die einem dem Gewinn nicht gönnen herrlich 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 19:22 Uhr
0
Seit wann ist in diesem Forum ein Niveau 😂
A
Amenius84, 05.11.2025 19:14 Uhr
0
Wow, ist ja zum Abend sehr niveauvoll hier geworden...
s
schnitte, 05.11.2025 19:12 Uhr
1

schnitte verlor heute mit evotec 25% als Anhang

Etwas geistig verwirrt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
6 TUI Hauptforum +4,26 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
5 TUI Hauptforum +4,26 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
Alle Diskussionen