ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,83 EUR
+1,98 % +0,52
15:29:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.575
V
Vividfantas, 06.11.2025 9:06 Uhr
0

seit jahren kommt die 40…

schreib ich doch TOP LADEN.🤣
P
Pete87, 06.11.2025 9:06 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen? Uhrzeit technisch?
G
Gast-770032400, 06.11.2025 9:08 Uhr
0
morgen 15 uhr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 9:08 Uhr
0
🤑🤑🤑
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 9:09 Uhr
0

morgen 15 uhr

Haha, wo denn?Wir sind schon draußen, du Scherzkeks!.
t
timmothy85, 06.11.2025 8:30 Uhr
0
seit jahren kommt die 40…
V
Vividfantas, 06.11.2025 8:28 Uhr
0

Gute Zahlen reichen hier nicht. Es braucht überragende Zahlen.

Gute Zahlen reichen immer. Die 40 kommt.
w
whezo, 06.11.2025 8:28 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/onlinehandel-zalando-dank-uebernahme-von-about-you-mit-wachstumssprung/100171048.html
V
Vividfantas, 06.11.2025 8:28 Uhr
0

Sieht nicht gut aus. Die Übernahme verhagelt ganz schön. 22€ sollten heute angelaufen werden.

Schul doof
m
me_normal, 06.11.2025 8:22 Uhr
0
*ARP* ... sorry 😅
m
me_normal, 06.11.2025 8:21 Uhr
0

Kann beide Parteien verstehen.. aber die Zahlen waren eben nicht herausragend....ohne die LV wäre ich optimistisch, aber da es im Augenblick schwierig ist, bin ich echt gespannt auf den weiteren Verlauf

Ja schauen wir mal - für das ARB kommen die Leerverkäufer ja gerade richtig .. 👍🤷‍♂️
A
Aktien11111, 06.11.2025 8:15 Uhr
0

Marge nur leicht verfehlt, bei dem abverkauf in den letzten Wochen, dazu starkes Umsatzwachstum auch. Ich wäre mir da nicht so sicher dass es nach unten geht, die Bewertung ist schon recht günstig mittlerweile

Kann beide Parteien verstehen.. aber die Zahlen waren eben nicht herausragend....ohne die LV wäre ich optimistisch, aber da es im Augenblick schwierig ist, bin ich echt gespannt auf den weiteren Verlauf
B
Börsenmozart, 06.11.2025 8:07 Uhr
1

So würde ich das auch sehen

Du bist auch mit Agent k zusammen der beste Kontraindikator hier im Forum 😂
B
Börsenmozart, 06.11.2025 8:06 Uhr
1

Jetzt mal im ernst... Cash flow, Marge, earnings per share alles schlechter als erwartet, oder? Umsatzwachstum war ja klar, oder? Tipp einen Spike bis 25€, dann aber Abverkauf, ähnlich bie bei Adidas.

Marge nur leicht verfehlt, bei dem abverkauf in den letzten Wochen, dazu starkes Umsatzwachstum auch. Ich wäre mir da nicht so sicher dass es nach unten geht, die Bewertung ist schon recht günstig mittlerweile
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 8:05 Uhr
0

Jetzt mal im ernst... Cash flow, Marge, earnings per share alles schlechter als erwartet, oder? Umsatzwachstum war ja klar, oder? Tipp einen Spike bis 25€, dann aber Abverkauf, ähnlich bie bei Adidas.

So würde ich das auch sehen
D
DerBodenIstDa, 06.11.2025 8:05 Uhr
0

Moin zusammen, was wohl einige hier völlig vergessen - wir sind am Boden - da ist noch Luft nach oben !! 😉

Meinst du der Boden ist schon da?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,89 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen