ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
+1,94 % +0,51
15:18:44 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.574
w
whezo, 06.11.2025 8:02 Uhr
0
Jetzt mal im ernst... Cash flow, Marge, earnings per share alles schlechter als erwartet, oder? Umsatzwachstum war ja klar, oder? Tipp einen Spike bis 25€, dann aber Abverkauf, ähnlich bie bei Adidas.
m
me_normal, 06.11.2025 8:01 Uhr
0
Moin zusammen, was wohl einige hier völlig vergessen - wir sind am Boden - da ist noch Luft nach oben !! 😉
P
PETERFART, 06.11.2025 7:54 Uhr
0
Zalando 5 Jahre DFB Partner
G
Gast-766431200, 06.11.2025 7:53 Uhr
0
Hab mal mit einem kurzfristigen trade von gestern auf heute 6% mitgenommen und bin wieder raus 😱
m
multisportler, 06.11.2025 7:50 Uhr
0

https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/finanzberichterstattung Die Übernahme von ABY sieht man natürlich noch in den Zahlen, aber sieht doch gar nicht so schlecht aus

Ach hier im Thread, ok 🙃😉👌🏻
m
multisportler, 06.11.2025 7:49 Uhr
0
Sind die Q3-Zahlen schon offiziell raus? Fand diese Quelle gerade: https://www.onvista.de/news/2025/11-06-eqs-news-starkes-wachstum-im-dritten-quartal-und-mehr-als-61-millionen-kundinnen-zalando-forciert-sportoffensive-mit-strategischer-dfb-partnerschaft-0-37-26447095
M
Mogul2712, 06.11.2025 7:48 Uhr
0

Sachlich geht nicht oder?

Sagt der Richtige! Schau dir Mal deine Posts an!
G
Gast-770032400, 06.11.2025 7:48 Uhr
0

Sachlich geht nicht oder?

sachlich.. sagt der wo mit Zahlen wild herum schmeißt 😜
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 7:47 Uhr
0

Zalando hat sehr gute Quartalzahle und ARP von gestern gibt auch gute Signale, wenn man auf Long setzt ist hier genau richtig.

Gute Zahlen reichen hier nicht. Es braucht überragende Zahlen.
D
DerBodenIstDa, 06.11.2025 7:46 Uhr
0

Sieht nicht gut aus. Die Übernahme verhagelt ganz schön. 22€ sollten heute angelaufen werden.

Denkst du wirklich?Auch wenns jetzt steigt?
A
Agent.K, 06.11.2025 7:42 Uhr
0

Dann hole doch deine Shorts raus! Hoffentlich nicht von Zalando! 😜

Sachlich geht nicht oder?
M
Mogul2712, 06.11.2025 7:39 Uhr
1

Sieht nicht gut aus. Die Übernahme verhagelt ganz schön. 22€ sollten heute angelaufen werden.

Dann hole doch deine Shorts raus! Hoffentlich nicht von Zalando! 😜
A
Agent.K, 06.11.2025 7:38 Uhr
0
Sieht nicht gut aus. Die Übernahme verhagelt ganz schön. 22€ sollten heute angelaufen werden.
E.B83
E.B83, 06.11.2025 7:36 Uhr
1
Zalando hat sehr gute Quartalzahle und ARP von gestern gibt auch gute Signale, wenn man auf Long setzt ist hier genau richtig.
w
whezo, 06.11.2025 7:33 Uhr
0
Aber Ebidta finde ich jetzt nicht so prickelnd. ARP bin ich überhaupt kein Fan. Bei allen Utnernehmen, die ich hatte und eine ARP lief, bewegegte sich über diesen Zeitraum nichts. Vielleicht beisse ich mich auch in den A, aber für mich ist das heute noch nichts.
D
DerBodenIstDa, 06.11.2025 7:32 Uhr
0
Steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
10 Investmentchancen +0,76 %
Alle Diskussionen