ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,08 EUR
-1,31 % -0,35
09:37:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.550
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:10 Uhr
0

Du bist selbst zu blöd zum lesen

und wieder am mimi 😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:11 Uhr
0

Achtung Leute, bei 26–27,50 € sitzen viele Shorties. Wenn der Kurs da drüber geht, kann’s schnell stressig werden für die.

???was??
J
Justdoit86, 06.11.2025 14:13 Uhr
0

???was??

Wenn der Kurs über 26–27 € steigt, müssen viele ihre Aktien zurückkaufen – das treibt den Preis dann schnell nach oben.
w
whezo, 06.11.2025 14:16 Uhr
0
Also, ich bin jetzt Short. Die Zahlen waren schlecht, PUNKT. Die Amys werden drauf haun. Viel Spaß noch.
Ellute62_
Ellute62_, 06.11.2025 14:23 Uhr
0
Whezo. Short?! Du ärgerst dich doch
J
Justdoit86, 06.11.2025 14:10 Uhr
0
Achtung Leute, bei 26–27,50 € sitzen viele Shorties. Wenn der Kurs da drüber geht, kann’s schnell stressig werden für die.
G
Gast-765951801, 06.11.2025 14:09 Uhr
0

lenny nur am mimi das Anstieg verpasst?

Du bist selbst zu blöd zum lesen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:02 Uhr
0
lenny nur am mimi das Anstieg verpasst?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 13:59 Uhr
0

nicht noch draufschlagen wenn andere am boden liegen, bin zwar selbst nicht betroffen aber das sollte man nicht machen, im übrigen bin ich aber froh dass personen wie dingsbumspunch einfach mal ruhig sind

Voll🐟🐟🐟🐟🐟
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 13:58 Uhr
0
Glückwunsch @ waagemutig,MeNormal 🤑🤑🤑🤑🤑
N
Nico383, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
Dachte es steigt deutlich mehr
waagemutig
waagemutig, 06.11.2025 13:44 Uhr
0
Dreifach Booster; Sponsoring, ARP die nächsten zwei Monate und einigermaßen Zahlen die Luft nach Oben haben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 13:27 Uhr
0
Das dürfte morgen wieder abverkauft werden
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 13:00 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/buy-fuer-zalando-aktie-nach-ubs-ag-analyse-1035504545
m
me_normal, 06.11.2025 12:58 Uhr
0

Zalando 100€ in 2028 (nur meine Meinung). Sport Push, about you, Zeros b2b, agentic commerce...ich glaube alle Zeichen stehen auf eine goldige Zukunft 🚀

Was tatsächlich ein großer Punkt für Zalando aus meiner Sicht darstellt ist die Partnerschaft mit wirklichen Big Playern im B2B Segment. Die würden das nicht machen wenn sie sich nicht ebenfalls einen Wettbewerbsvorteil daraus versprechen würde !
F
Freaky2323, 06.11.2025 12:43 Uhr
0
Zalando 100€ in 2028 (nur meine Meinung). Sport Push, about you, Zeros b2b, agentic commerce...ich glaube alle Zeichen stehen auf eine goldige Zukunft 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
Alle Diskussionen