ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,48
EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
1Tony1,
09.11.2025 10:59 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2C3ilJkWZZs&pp=ygUNemFsYW5kbyBha3RpZQ%3D%3D
1Tony1,
09.11.2025 11:00 Uhr
1
Sehe die Analyse ähnlich. Langfristig wird ein Trendwende kommen und dann starke Kurse
multisportler,
09.11.2025 12:15 Uhr
0
Nun warten wir erstmal ab, mit welchem Kurs wir morgen früh „eröffnen“ 🔎🕵🏻🕵🏻♂️✨
Kann ja 22 Euro sein, jedoch auch Ü23 Euro … ✌🏼
Luckypunch94,
09.11.2025 10:24 Uhr
0
Vill habt ihr recht mal sehen wir werden es in den kommenden monaten so oder so herausfinden
Aktien11111,
09.11.2025 10:22 Uhr
1
Finde ich schon sehr selbstbewusst, das deine Ankündigung, dass wir Kurse deutlich unter 20 Euro erstens nicht im Konjunktiv gehalten hast und das Du gleich aus deiner Feststellung ein Plural gezaubert hast.... darf ich fragen, was deine Glaskugel zum Tiefpunkt gesagt hat, wollte dann schon mal vei meiner Vank den Einstieg hinterlegen...danke
Luckypunch94,
09.11.2025 10:21 Uhr
0
Will ich dir keine liefern aber begründungen gabs ja hier schon reichlich und schau wo die aktie steht
Luckypunch94,
09.11.2025 9:15 Uhr
0
Gegenbewegungen sind grundsätzlich immer möglich aber wir werden im 1. Halbjahr 26 deutliche kurse unter 20 sehen
M_90,
09.11.2025 7:35 Uhr
0
Bin auch klein rein und beobachte. Ich denke langsam kann eine Trendwende kommen. Die Aktie wird zur Zeit ja auch empfohlen. An den dunkelsten Tagen soll man kaufen ☝🏼
multisportler,
08.11.2025 19:12 Uhr
1
DFB-Deal, Aktienrückkaufprogramm und weiterhin gute bis sehr gute Q2-/Q3-Zahlen, es kann sachlich nur weggehen vom Jahrestief um die 22,50 Euro. Alles andere ist Manipulation/reines Hedging, … es gibt auch weiterhin Aktien, die a) neg. Zahlen lieferten und b) eine düstere Zununft haben, trotzdem never ever so kurztechnisch abgestraft sind/wurden.
Zuletzt wurden hier auch ein paar Beispiele aus dem Bereich Automotive eingebracht, völlig absurde Zahlen + Zukunftsperspektive = Aktienkurs stieg/fiel nicht🥳✌🏼
Rauschei,
08.11.2025 18:17 Uhr
0
Alter Falter, vergesst nicht dass Wochenende ist. Am montag gehts weiter 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,47 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |