ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,31 EUR
+3,36 % +0,86
20:35:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.543
tobi1111
tobi1111, 09.11.2025 19:42 Uhr
0

Diese Rendite, sollte deine/diese Rechnung stimmen, die ist wirklich nicht gut👌🏻 Ich wünsche mir bspw. persönlich - der Kunde von Zalando sollte weiterhin klar im Fokus stehen, jedoch „darf“ das Zalando-Mngmt. auch gern etwas mehr Aktienkurspflege betreiben, also den Aktionär/Investor nicht ganz aus dem Auge verlieren. Bspw. wäre genau ✨jetzt✨ ein sehr gutes Timing für Aktienrückkäufe, … ggf. machen sie es ja, wer weiß 🤷🏻‍♂️

Der Emissionspreis des Zalando-IPO betrug €21,50 pro Aktie und fand am 1. Oktober 2014 statt. Der erste Handelstag war ebenfalls der 1. Oktober 2014, wobei der erste Kurs bei 24,10 € lag, was einem Aufschlag von rund 12,1 % gegenüber dem Ausgabepreis entsprach. 🫣
tobi1111
tobi1111, 09.11.2025 19:59 Uhr
0
DEAL TO END GOVERNMENT SHUTDOWN NEARS: AXIOS Senate Democrats signaled Sunday they’re ready to back a bipartisan package to reopen the government, sources told Axios. At least 10 Democrats are expected to support advancing a spending and short-term funding bill. The deal reportedly includes a promised December vote on extending Obamacare tax credits. sollte gut sein für den Gesamtmarkt morgen…
tobi1111
tobi1111, 09.11.2025 20:01 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
tobi1111
tobi1111, 09.11.2025 20:01 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
m
multisportler, 10.11.2025 8:16 Uhr
0
Mal sehen, was Zalando aus diesem aktuellen/heutigen Outperformer von RBC macht, auch wenn die Aktienprognose/-analyse von 40 Euro -> 36 Euro … 🍀✨
m
multisportler, 09.11.2025 12:23 Uhr
0

In 10+ Jahren 0,3% Rendite. Gute Anlage

Diese Rendite, sollte deine/diese Rechnung stimmen, die ist wirklich nicht gut👌🏻 Ich wünsche mir bspw. persönlich - der Kunde von Zalando sollte weiterhin klar im Fokus stehen, jedoch „darf“ das Zalando-Mngmt. auch gern etwas mehr Aktienkurspflege betreiben, also den Aktionär/Investor nicht ganz aus dem Auge verlieren. Bspw. wäre genau ✨jetzt✨ ein sehr gutes Timing für Aktienrückkäufe, … ggf. machen sie es ja, wer weiß 🤷🏻‍♂️
V
Vividfantas, 09.11.2025 12:20 Uhr
1

In 10+ Jahren 0,3% Rendite. Gute Anlage

Kommt auf den EK an mein Freund.🤑
InsiderX
InsiderX, 09.11.2025 12:17 Uhr
1
In 10+ Jahren 0,3% Rendite. Gute Anlage
m
multisportler, 09.11.2025 12:15 Uhr
0
Nun warten wir erstmal ab, mit welchem Kurs wir morgen früh „eröffnen“ 🔎🕵🏻🕵🏻‍♂️✨ Kann ja 22 Euro sein, jedoch auch Ü23 Euro … ✌🏼
1
1Tony1, 09.11.2025 11:00 Uhr
1
Sehe die Analyse ähnlich. Langfristig wird ein Trendwende kommen und dann starke Kurse
1
1Tony1, 09.11.2025 10:59 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2C3ilJkWZZs&pp=ygUNemFsYW5kbyBha3RpZQ%3D%3D
Luckypunch94
Luckypunch94, 09.11.2025 10:33 Uhr
0
🤐
A
Aktien11111, 09.11.2025 10:28 Uhr
0

Vill habt ihr recht mal sehen wir werden es in den kommenden monaten so oder so herausfinden

Jeder kann seine Meinung haben, aber begründen sollte er sie auch können, dass ist die Kunst der freien Meinung
Luckypunch94
Luckypunch94, 09.11.2025 10:24 Uhr
0
Vill habt ihr recht mal sehen wir werden es in den kommenden monaten so oder so herausfinden
A
Aktien11111, 09.11.2025 10:24 Uhr
2

Will ich dir keine liefern aber begründungen gabs ja hier schon reichlich und schau wo die aktie steht

Danke für die Begründung, sowas habe ich mir schon gedacht...
A
Aktien11111, 09.11.2025 10:23 Uhr
0
Bank
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,44 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Investmentchancen -0,83 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen