ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,17 EUR
+2,83 % +0,72
16:17:19 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.531
m
multisportler, 11.11.2025 11:37 Uhr
1

Wäre schlau wenn Zalando bei Global Fashion Group einsteigt !

Würde jedoch IMO beim aktuellen Muster Null-Positiv-Impact haben. Wenn jmd. ne wirkliche sachliche Analyse zu diesem Muster hat, teilt es hier gern 🔎🕵️‍♀️🕵️‍♂️👩🏻‍🎓👨🏻‍💻✨ Jede kl. „grüne Kerze“ wird sofort wieder abverkauft. Es macht wirklich den Anschein auf rein technsiches Geldverdienen…🙄
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 11:38 Uhr
0

Würde jedoch IMO beim aktuellen Muster Null-Positiv-Impact haben. Wenn jmd. ne wirkliche sachliche Analyse zu diesem Muster hat, teilt es hier gern 🔎🕵️‍♀️🕵️‍♂️👩🏻‍🎓👨🏻‍💻✨ Jede kl. „grüne Kerze“ wird sofort wieder abverkauft. Es macht wirklich den Anschein auf rein technsiches Geldverdienen…🙄

Multisportler hat ahnung von Aktien
m
multisportler, 11.11.2025 11:42 Uhr
0

Multisportler hat ahnung von Aktien

Lass mich noch weiter lernen von dir. Bis auf unsachliche Zeilen kommt deinerseits wenig bis gar nichts.
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 11:54 Uhr
0

Lass mich noch weiter lernen von dir. Bis auf unsachliche Zeilen kommt deinerseits wenig bis gar nichts.

Multi hat ahnung von unsachlichem zalando buy
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 11:58 Uhr
0
die ganzen Analystenkommentare haben wieder mal überhaupt nichts gebracht, auch nicht der von gestern Abend. Aber wenn einer "Sell" sagt fällt es wie ein Stein.... verstehe es nicht
F
FlixStock, 11.11.2025 10:55 Uhr
0
Wäre schlau wenn Zalando bei Global Fashion Group einsteigt !
m
multisportler, 11.11.2025 10:48 Uhr
0

https://www.it-boltwise.de/zalando-aktie-aktuelle-entwicklungen-und-marktausblick-2.html

Nochmal, weil es auch hier im Forum schon von vielen Leuten sachlich eingebracht wurde. Der Blick auf andere Peers/das Sentiment passt manchmal, jedoch nicht immer. Wenn in gewissen Phasen andere Konkurrenzaktien (teils trotz negativer Zahlen) und neg. Stimmung ins Plus drehen, auch im 3M-Chart teilweise mit ca. 40% dastehen, dann hinkt der Vergleich massiv - der Branche geht es schlecht, daher Zalando‘s Aktienkurs. Blickend auf die B2B Ambitionen, verpufft auch etwas das direkte Marktgeschehen…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2025 10:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hör bitte auf die Menschen zu beleidigen das ist arm was du hier machst den ganzen Tag
m
multisportler, 11.11.2025 10:28 Uhr
0

In jedem Forum wo eine Aktie mies läuft sind die Shortseller schuld. Wers glaubt.

Du kl. 🧠🦊, was ist die Kern-Philosophie beim ✨Shortselling✨ -> sind es a) steigende Kurse b) Das Verkaufen von Shorts (aka kurzen Hosen) oder c) soll es einfach als Einladung zur Kommunikation verstanden werden? *Mehrfachnennungen sind mgl.
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:19 Uhr
0
Die shorts lassen nach jetzt nochmal günstig kaufen
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:17 Uhr
0

In jedem Forum wo eine Aktie mies läuft lungern du und der Insolvenzagent rum.

Der will nur provozieren, einfach blockieren das Kind, hab ich jetzt auch gemacht.
B
Börsenmozart, 11.11.2025 10:15 Uhr
1

In jedem Forum wo eine Aktie mies läuft sind die Shortseller schuld. Wers glaubt.

In jedem Forum wo eine Aktie mies läuft lungern du und der Insolvenzagent rum.
V
Vividfantas, 11.11.2025 10:15 Uhr
0

Kindergarten..

armer Evo Bürgergeldamt ist geschlossen,kannst nach Hause gehen.🤣
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:12 Uhr
0
Klares buy
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:12 Uhr
0
Der heiland weilt wieder unter den sterblichen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
10 Security der nächsten Generation -4,52 %
Alle Diskussionen