ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,48
EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
Aktien11111,
12.11.2025 8:41 Uhr
0
Da Zalando nur in Europa tätig ist und dort schon einen sehr hohen Bekanntheitsgrad hat, ist es nicht ganz so wichtig, ob die Einwohner von Venezuela Zalando kennen werden.
Rauschei,
12.11.2025 8:49 Uhr
0
Wäre ne news wenn Sie ihr 2023 geplantes Projekt Kangaroo wieder aufrollen würden, da wäre der Markteintritt in den USA geplant worden. Wird aber in der jetzigen globalen Phase eventuell schwieriger werden.
Freaky2323,
12.11.2025 8:31 Uhr
0
Hey wenn die DFB11 die WM gewinnt nächstes Jahr kennt die ganze Welt das Zalando Logo
Freaky2323,
12.11.2025 8:29 Uhr
0
Die Aktie des E-Fashion-Konzerns Zalando war am Tag der Veröffentlichung der Quartalsergebnisse am 6. November um 7% gestiegen, verlor jedoch zwei Tage später erneut an Wert und verzeichnete in den vergangenen sechs Monaten ein Minus von über 28%. Das sind die Gründe.
Laut den Analysten der Deutschen Bank (DB) zweifeln die Anleger weiterhin an der Fähigkeit des Berliner Unternehmens, Umsatzwachstum und Margenausweitung generieren zu können. "Die Bewertung scheint attraktiv zu sein, und im dritten Quartal wurde eine besser als erwartete Umsatzentwicklung verzeichnet", heißt es bei dem Frankfurter Kreditinstitut.
"Aber die Sorgen der Investoren über die allgemeine Gesundheit der europäischen Verbraucher, die potenziellen Auswirkungen der Künstlichen Intelligenz auf Suchalgorithmen, die Fähigkeit, durch die Übernahme von About You Wert zu schaffen, und das Risiko einer Umsatzverlangsamung belasten den Aktienkurs."
Die Forschungsabteilung der Deutschen Bank ist der Ansicht, dass die Präsentation der Ergebnisse einige interessante Aspekte in Bezug auf B2B und die Gewinnung neuer Kunden wie Marks & Spencer aufgezeigt hat und dass die Margenausweitung durch die Übernahme des von About You aufgebauten Technologie-Dienstleisters Scayle deutlich geworden ist. "Das Management zeigte sich auch zuversichtlich hinsichtlich des Potenzials einer weiteren Umsatzbeschleunigung im Jahr 2026, was die meisten Anleger gerne sehen möchten", fügen die Experten hinzu.
(Ausschnitt aus einem TW Bericht)
tobi1111,
12.11.2025 8:16 Uhr
0
https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft-bild-enthuellt-zalando-zahlt-dfb-diese-mega-summe-6912f2c26a6fc9b1c20719ef Bild dir deine Meinung...
Arpino,
12.11.2025 7:14 Uhr
0
Auch gut für Zalando: https://www.derstandard.at/story/3000000296038/eu-finanzminister-duerften-zollfreigrenze-fuer-packerl-abschaffen
Arpino,
12.11.2025 6:37 Uhr
0
https://futurezone.at/digital-life/ki-assistant-zalando-kunden-online-shop-george-ux-conf-2025-erste-bank-kuenstliche-intelligenz/403100833
multisportler,
11.11.2025 23:02 Uhr
1
Yep, bereits bekannt. Interessant und relevant wäre ja für uns, ob das Programm auch praktisch schön läuft…aber ggf. müssen sie die einzelnen Splits/Käufe gar nicht veröffentlichen.
tobi1111,
11.11.2025 22:25 Uhr
1
Falls es noch niemand gesehen hat:
https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=FFOELRLXDB
tobi1111,
11.11.2025 22:22 Uhr
0
„Der Aktienrückkauf beginnt am 6. November 2025 und endet spätestens am 31. Dezember 2025“
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/zalando-se-zalando-startet-aktienrueckkaufprogramm-fuer-aktienbasierte-verguetungsprogramme/48cb5850-0355-4f8f-9e02-8fa1e5633b4a_de
Arpino,
11.11.2025 22:03 Uhr
0
Da Zalando ja insbesondere auch Aktien zur Mitarbeitervergütung heranzieht, stellt sich doch langsam die Frage, ob es bald eine Dividende geben wird.
multisportler,
11.11.2025 21:52 Uhr
0
Bin auch gespannt, ob da jetzt schon Aktienrückkäufe durch Zalando stattfinden. Denke mal, sie müssen dies ja irgendwie (nachgelagert) veröffentlichen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,05 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,05 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |