ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,48
EUR
+4,01 % +1,02
22:50:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 39.543
SuperMoneyMen,
12.11.2025 9:52 Uhr
1
Hast du nicht geschrieben, "aggressiv kaufen", solange der Kurs in dem Bereich ist... Ich sehe solche Kooperationen auch kritisch, aber naja. Positiv sehe ich auch, von Evo kommen mal Beiträge und keine Beleidigungen. Aber der Tag hat ja erst begonnen. Angenehme Spätschicht 😉
wer nach den Zahlen keine kasse machte ist selbst schuld die ebit marge ist auf 3,2% gesunken soll toll waren die Zahlen nicht mittlerweile kann man wieder einsammeln ja
SuperMoneyMen,
12.11.2025 10:06 Uhr
0
letztes Jahr prahlte Zalando noch man wolle die ebit marge auf ca 10% steigern für 2025 da war der Kurs dann bei 40....
Amenius84,
12.11.2025 10:35 Uhr
0
Darum hoffe ich auf das B2B Geschäft, da sollten dann höhere Margen erzielt werden.
Amenius84,
12.11.2025 9:51 Uhr
0
Hast du nicht geschrieben, "aggressiv kaufen", solange der Kurs in dem Bereich ist...
Ich sehe solche Kooperationen auch kritisch, aber naja.
Positiv sehe ich auch, von Evo kommen mal Beiträge und keine Beleidigungen.
Aber der Tag hat ja erst begonnen.
Angenehme Spätschicht 😉
SuperMoneyMen,
12.11.2025 9:45 Uhr
0
die Börse sieht das Ähnlich deshalb steigt hier erstmal nichts bis die 65 verdaut sind
SuperMoneyMen,
12.11.2025 9:42 Uhr
0
Vor allem schauen Fußball 80% Männer , Zalandos Kunden sind aber Hauptsächlich Damen und was soll Frauenfußball bitte das will niemand sehen. Sehe das als Geld Vernichtung die 65 mille
Freaky2323,
12.11.2025 9:39 Uhr
0
Manche würden denken es ist Teil ihrer Sports strategy, 85% der Zalando Kunden machen Sport aber nur 30% kaufen Sport bei Zalando, 55% upsite, da sind die 65mile über 5 Jahre ein gutes Investment
SuperMoneyMen,
12.11.2025 9:34 Uhr
0
für die kein Google selbst bedienen können : 13 Millionen Euro
Der Zalando-DFB-Deal sieht vor, dass Zalando dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) jährlich 13 Millionen Euro zahlt, was insgesamt 65 Millionen Euro über die Dauer der Partnerschaft ergibt. Diese Partnerschaft läuft bis 2030 und soll dem DFB finanzielle Unterstützung bieten sowie neue Marketing- und Aktivierungsrechte einbringen.
SuperMoneyMen,
12.11.2025 9:27 Uhr
0
ja bis März sollte man 30 erreichen auch wenn gerade viel zu viel für Promotion ausgeben wird .Die den letzten Zahlen Umsatz hui Gewinn Pfui.
dqiu,
12.11.2025 9:25 Uhr
4
Die Zocker können ihre Füße einfach nicht ruhig halten, schon wegen einer Kursdifferenz von lächerlichen 30 Cents. 🤮
SuperMoneyMen,
12.11.2025 9:20 Uhr
0
Man schenkt dem DFB 65 MILLIONEN EURO da kann es wohl schlecht steigen was für i....Zalando
SuperMoneyMen,
12.11.2025 9:20 Uhr
0
https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft-bild-enthuellt-zalando-zahlt-dfb-diese-mega-summe-6912f2c26a6fc9b1c20719ef
berlet58,
12.11.2025 9:17 Uhr
1
Glaub die von Zalando verkaufen eigene Aktien anstatt zurückzukaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,67 % | Alle Diskussionen |