ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+4,01 % +1,02
22:50:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.543
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:52 Uhr
1

Hast du nicht geschrieben, "aggressiv kaufen", solange der Kurs in dem Bereich ist... Ich sehe solche Kooperationen auch kritisch, aber naja. Positiv sehe ich auch, von Evo kommen mal Beiträge und keine Beleidigungen. Aber der Tag hat ja erst begonnen. Angenehme Spätschicht 😉

wer nach den Zahlen keine kasse machte ist selbst schuld die ebit marge ist auf 3,2% gesunken soll toll waren die Zahlen nicht mittlerweile kann man wieder einsammeln ja
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 10:06 Uhr
0
letztes Jahr prahlte Zalando noch man wolle die ebit marge auf ca 10% steigern für 2025 da war der Kurs dann bei 40....
A
Amenius84, 12.11.2025 10:35 Uhr
0
Darum hoffe ich auf das B2B Geschäft, da sollten dann höhere Margen erzielt werden.
Luckypunch94
Luckypunch94, 12.11.2025 10:51 Uhr
0

Dir wird das Lachen schon noch vergehen!!!

Bin doch dick investiert
Luckypunch94
Luckypunch94, 12.11.2025 10:51 Uhr
0
Go Zalando
A
Amenius84, 12.11.2025 9:51 Uhr
0
Hast du nicht geschrieben, "aggressiv kaufen", solange der Kurs in dem Bereich ist... Ich sehe solche Kooperationen auch kritisch, aber naja. Positiv sehe ich auch, von Evo kommen mal Beiträge und keine Beleidigungen. Aber der Tag hat ja erst begonnen. Angenehme Spätschicht 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:45 Uhr
0
die Börse sieht das Ähnlich deshalb steigt hier erstmal nichts bis die 65 verdaut sind
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:42 Uhr
0

Manche würden denken es ist Teil ihrer Sports strategy, 85% der Zalando Kunden machen Sport aber nur 30% kaufen Sport bei Zalando, 55% upsite, da sind die 65mile über 5 Jahre ein gutes Investment

Vor allem schauen Fußball 80% Männer , Zalandos Kunden sind aber Hauptsächlich Damen und was soll Frauenfußball bitte das will niemand sehen. Sehe das als Geld Vernichtung die 65 mille
F
Freaky2323, 12.11.2025 9:39 Uhr
0

Man schenkt dem DFB 65 MILLIONEN EURO da kann es wohl schlecht steigen was für i....Zalando

Manche würden denken es ist Teil ihrer Sports strategy, 85% der Zalando Kunden machen Sport aber nur 30% kaufen Sport bei Zalando, 55% upsite, da sind die 65mile über 5 Jahre ein gutes Investment
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:34 Uhr
0
für die kein Google selbst bedienen können : 13 Millionen Euro Der Zalando-DFB-Deal sieht vor, dass Zalando dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) jährlich 13 Millionen Euro zahlt, was insgesamt 65 Millionen Euro über die Dauer der Partnerschaft ergibt. Diese Partnerschaft läuft bis 2030 und soll dem DFB finanzielle Unterstützung bieten sowie neue Marketing- und Aktivierungsrechte einbringen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:27 Uhr
0

Die Zocker können ihre Füße einfach nicht ruhig halten, schon wegen einer Kursdifferenz von lächerlichen 30 Cents. 🤮

ja bis März sollte man 30 erreichen auch wenn gerade viel zu viel für Promotion ausgeben wird .Die den letzten Zahlen Umsatz hui Gewinn Pfui.
d
dqiu, 12.11.2025 9:25 Uhr
4
Die Zocker können ihre Füße einfach nicht ruhig halten, schon wegen einer Kursdifferenz von lächerlichen 30 Cents. 🤮
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:20 Uhr
0
Man schenkt dem DFB 65 MILLIONEN EURO da kann es wohl schlecht steigen was für i....Zalando
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:20 Uhr
0
https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft-bild-enthuellt-zalando-zahlt-dfb-diese-mega-summe-6912f2c26a6fc9b1c20719ef
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.11.2025 9:19 Uhr
0
Einfach mal Nachrichten lesen dann wisst ihr warum
b
berlet58, 12.11.2025 9:17 Uhr
1
Glaub die von Zalando verkaufen eigene Aktien anstatt zurückzukaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
Alle Diskussionen