ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
D
Domme20832, 12.11.2025 18:57 Uhr
1
Abwarten natürlich.
M_90
M_90, 12.11.2025 19:05 Uhr
0

Verkaufen oder abwarten?

Ich bin rein mit einer kleinen Position.
m
multisportler, 12.11.2025 21:20 Uhr
0

Verkaufen oder abwarten?

Natürlich mit 1-2 Euro Plus jetzt verkaufen und sich später etwas ärgern🤯😇🤙🏻✨
m
multisportler, 12.11.2025 22:10 Uhr
0
@tobi1111 - was denkste morgen früh, alt bekanntes Muster, also zum Börsenstart erstmal ins Negative, weil einige Player am Markt mit legalen Finanzinstrumenten nach unten drücken? Der heutige Kursverlauf macht ja auch in deren Köpfen was. Die Algo‘s mit ihren Regeln/Workflows, davor sitzen ja immer noch Menschen so wie du/ich 🍀💫
tobi1111
tobi1111, 13.11.2025 7:49 Uhr
0

@tobi1111 - was denkste morgen früh, alt bekanntes Muster, also zum Börsenstart erstmal ins Negative, weil einige Player am Markt mit legalen Finanzinstrumenten nach unten drücken? Der heutige Kursverlauf macht ja auch in deren Köpfen was. Die Algo‘s mit ihren Regeln/Workflows, davor sitzen ja immer noch Menschen so wie du/ich 🍀💫

ab 9 wie immer rot 🤯 keine Anlageempfehlung 🫣
S
Sunlady, 12.11.2025 18:53 Uhr
0
Verkaufen oder abwarten?
m
multisportler, 12.11.2025 17:59 Uhr
0

Denke wenn der Dax fällt, geht's auch mit Zalando abwärts

Nöö🙃👩🏻‍🎓👨🏻‍💻🕵️‍♀️🕵️‍♂️🍀✨
tobi1111
tobi1111, 12.11.2025 17:51 Uhr
1

Denke wenn der Dax fällt, geht's auch mit Zalando abwärts

und solche Tage lieben die Shortseller bei Zalando...leider
b
berlet58, 12.11.2025 17:26 Uhr
0
Denke wenn der Dax fällt, geht's auch mit Zalando abwärts
m
multisportler, 12.11.2025 16:22 Uhr
1

Ist für heute der Deckel drauf?

Xetra: Seit ~13:00 Uhr ne enge Range 23,50–23,60; die oberen Dochte bei 23,59/23,60 markieren den Deckel, für heute, denke ich.
A
Amenius84, 12.11.2025 15:49 Uhr
0
Ist für heute der Deckel drauf?
R
Rauschei, 12.11.2025 13:52 Uhr
0
https://help.orf.at/stories/3232877/
m
multisportler, 12.11.2025 13:28 Uhr
2
PS: Natürlich wäre nen ✨ Short-Squeeze✨ ebenfalls ❤️lich willkommen.
m
multisportler, 12.11.2025 13:27 Uhr
0
Wird zwar keinen harten Short-Squeeze geben, jedoch werden ja kleine Up‘s an den Widerständen kommen, wenn sich einige Leute wieder „eindecken dürfen“😇✌🏼
K
Kohlmeise3, 12.11.2025 13:16 Uhr
1
Strong Long bis 30€+😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen