ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,06
EUR
-1,03 % -0,27
09:38:53 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.551
Pauperis,
16.11.2025 10:08 Uhr
0
Bei einem solchen Umsatz muss sie sich wirklich etwas Besonderes einfallen lassen, um diesen zu steigern.Besonders in der heutigen Zeit reicht es nicht aus, sich nur auf Kleidung zu konzentrieren.
Freaky2323,
15.11.2025 8:46 Uhr
1
Freut euch dass ihr weiter einsammeln könnt bevor der Knoten platzt :) das ist jdf meine Einstellung...nennt mir mal eine alternative zu Zalando. Amazon? Ja groß aber Marken hassen es dort aktiv zu sein...sie zeigen nur einen Bruchteil ihrer Ware meistens. Alle anderen haben kein Volumen und deren Technik ist veraltet...
Gast-765951801,
15.11.2025 0:54 Uhr
2
Wir stehen fast am Jahrestief und jeden Tag ereilen uns scheinbar tolle Informationen über die Bude: Umsatzwachstum, Expansion, neue KI, neue Abläufe, die Rating Agenturen überschlagen sich sichtlich aber niemand kauft; auch das Aktienrückkaufsprogramm hält scheinbar den Kursverfall nicht auf, mich nervt dieses Warten auf den positiven Kursausbruch falls er denn kommen mag; manchmal, wenn ich meine Proker App Aufrufe und sie hängt, zeigt sie mir den Iststand vor ca einem Jahr, den Tag als ich sie installiert hatte, da stand Zalando bei 34 und Siemens Energy bei etwa 50 €!!! so traurig!!! euch allen ein schönes Wochenende, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Witsch,
14.11.2025 19:17 Uhr
0
Jetzt ist Evoarm auch hier tätig. Vorsicht, wo der umschreibt ist nichts Gutes zu erwarten. Evoarm ist nicht die hellste Kerze auf der Torte. Denke auch dass er keine Freunde haben kann und bei jedem Reinfall geht er auf seine Verlustaktien los. Evotec, Puma, Redcare und andere .
1Tony1,
14.11.2025 18:49 Uhr
0
Ja ,der Typ ist in vielen Foren Aktiv und macht nur völlig sinnfreie Kommentare, wenn es gerade nicht so gut läuft. Ohne spaß...zu 100% keine freunde und keine Hobbys! Bestimmt klein und dick...
SuperMoneyMen,
14.11.2025 17:29 Uhr
0
40.000 Kommentare hat vivid und für sowas geht man arbeiten lol
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,39 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,39 % | Alle Diskussionen |