ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
+0,38 % +0,10
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.580
B
Börsenmozart, 17.11.2025 11:03 Uhr
0

wenn mal solche Partner wie dem Geld vernichter M A F I A DFB hat gute Nacht. Schade das Luxemburg verloren Remi wäre verdient gewesen

Da ist aber jemand wütend
m
multisportler, 17.11.2025 11:09 Uhr
0
Was sind denn Alternativen von Zalando? Welches Börsenunternehmen aus diesem Segment ist bzgl. B2B und B2C so wertvoll aufgestellt? Zalando wird auch seit diesem EU-Urteil in der Liga mit Amazon, Google & Co gesehen… .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 11:28 Uhr
0

Was sind denn Alternativen von Zalando? Welches Börsenunternehmen aus diesem Segment ist bzgl. B2B und B2C so wertvoll aufgestellt? Zalando wird auch seit diesem EU-Urteil in der Liga mit Amazon, Google & Co gesehen… .

temu
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 11:29 Uhr
0

Was sind denn Alternativen von Zalando? Welches Börsenunternehmen aus diesem Segment ist bzgl. B2B und B2C so wertvoll aufgestellt? Zalando wird auch seit diesem EU-Urteil in der Liga mit Amazon, Google & Co gesehen… .

amazon würde niemals sein Geld an den M A F I A DFB verschenken
m
multisportler, 17.11.2025 11:30 Uhr
0

temu

Shein, Temu genau nicht👌🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 10:57 Uhr
0
wenn mal solche Partner wie dem Geld vernichter M A F I A DFB hat gute Nacht. Schade das Luxemburg verloren Remi wäre verdient gewesen
m
multisportler, 17.11.2025 10:46 Uhr
0
Sieht irgendwie stark nach hedging gegen eine gr. KO-Schwelle um 22 Euro aus. Hab es noch lose im Hinterkopf von Anfang Aug, viele waren im Aug zumindest Long-investiert mit KO-Schwelle um die 22 Euro. Finde ich auch unschön, wie manipulativ gr. Player (selbst Großinvestoren wie Blackrock) und Banken manipulativ eingreifen. Aber selbst der Blick hier ins Forum, nun isses nicht so, dass hier nur positive Vibes existieren. Wer ist denn hier schon mittel-/langfristig investiert und verkauft nicht gleich wieder beim Break-Even?🙃😇👌🏻
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 10:25 Uhr
0
wer will da noch investieren, wenn die Aktie jeden Tag gedrückt wird...
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 9:40 Uhr
0
wieder unter den top3 das verlieren.... Dax Grün Zalando rot
Luckypunch94
Luckypunch94, 17.11.2025 9:32 Uhr
0
Jetzt nochmal nachkaufen klarer kauf
b
berlet58, 17.11.2025 9:02 Uhr
1
War ja wieder so klar
m
multisportler, 17.11.2025 8:25 Uhr
0

Du lachst bald 100

Sind wir hier im Forum froh, du hast ✨100✨ geschrieben und nicht ⚡️10⚡️ 🙏🏼
Luckypunch94
Luckypunch94, 17.11.2025 7:47 Uhr
0
Du lachst bald 100
m
multisportler, 17.11.2025 7:39 Uhr
0

Heute 25€

Zahlendreher, nicht 52 Euro? Vertippt?🔎🕵️‍♀️👩‍🎓👩‍💻✨ Passiert, nicht so wild🙃 Auf gehts -> 52 Euro 💪🏼
Luckypunch94
Luckypunch94, 17.11.2025 7:37 Uhr
0
Heute 25€
G
Gast-765951801, 16.11.2025 23:23 Uhr
0
Es ist sehr einfach immer blöd daher zu reden, steigt es sagst du du wärst investiert, fällt es, jubelst du, bekenn doch mal Farbe und sagt zu welchem Preis du eingestiegen bist, Short oder long, oder halt die Klappe!! ich bin hier mit 6279 Stücken drin und steh dazu
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Wing Yip Food -13,72 %
Alle Diskussionen