ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,65
EUR
+0,83 % +0,22
18:40:51 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.579
tobi1111,
17.11.2025 14:07 Uhr
0
die kaufen Aktien zurück, aber der Kursverlauf geht trotzdem nur in eine Richtung!
Glückspilz007,
17.11.2025 14:10 Uhr
0
https://brutkasten.com/artikel/zalando-setzt-auf-loesung-von-linzer-it-unternehmen-mic
Domme20832,
17.11.2025 14:12 Uhr
0
Laut letzter Meldung haben sie am 7.11 das letzte Mal Aktien zurückgekauft. Danach bisher nicht mehr. Aber die Meldungen kommen auch mit einer Woche Verzögerung rein.
SuperMoneyMen,
17.11.2025 14:13 Uhr
0
Deine persönliche Abneigung gegen den dfb mal außen vor, ist das doch ein Prestigeträchtiger Sponsorendeal, der die Sichtbarkeit von zalando nochmal erhöhen dürfte. 15 mio pro Jahr finde ich jetzt auch nicht so teuer für die Reichweite die damit generiert werden kann.
Das Geld muss man erstmal wieder rein holen 65 mio weniger Nettogewinn dafür muss man Milliarden Umsetzen die Rechnung geht nicht auf ,Zudem schauen MÄNNER Fußball und keine FRAUEN!!! 80% der Zalando Kunden sind weiblich , die dfb 11 wird es nicht einmal zu Wm schaffen, der KURSRÜCKGANG ist daher kein Zufall eher die Rechnung der Anleger
Domme20832,
17.11.2025 14:18 Uhr
0
Das ganze Kursgebahren hat Nichts mehr mit rationalen Anlegerentscheidungen zu tun. Als ob das Sponsoring des DFB irgendeine Sau juckt.
Börsenmozart,
17.11.2025 14:06 Uhr
0
Deine persönliche Abneigung gegen den dfb mal außen vor, ist das doch ein Prestigeträchtiger Sponsorendeal, der die Sichtbarkeit von zalando nochmal erhöhen dürfte. 15 mio pro Jahr finde ich jetzt auch nicht so teuer für die Reichweite die damit generiert werden kann.
SuperMoneyMen,
17.11.2025 14:03 Uhr
0
Bin immer noch entsetzt wie man dem DFB 15 mio pro Jahr schenkt , zalando hat gerade mal ne Ebit marge von 3,2% und macht damit einen auf dicke Hose indem man 65 mio verschenkt
SuperMoneyMen,
17.11.2025 11:29 Uhr
0
amazon würde niemals sein Geld an den M A F I A DFB verschenken
multisportler,
17.11.2025 11:09 Uhr
0
Was sind denn Alternativen von Zalando? Welches Börsenunternehmen aus diesem Segment ist bzgl. B2B und B2C so wertvoll aufgestellt? Zalando wird auch seit diesem EU-Urteil in der Liga mit Amazon, Google & Co gesehen…
.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | Strategy B | -10,89 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,53 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |