ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,94 EUR
+1,87 % +0,48
13:23:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.526
I
Invest23, 02.12.2025 20:30 Uhr
1
ARP scheint abgeschlossen. Kann nun wieder steigen.
B
BörsenGrit, 02.12.2025 23:45 Uhr
0

also gehtst du von steigenden Kursen aus warum jetzt nicht short??das q4 wird der Hammer

Weil ich nicht zocke. Und nein, der Konsum geht zurück, ich zweifle an guten Q4 Zahlen.
b
berlet58, 03.12.2025 9:36 Uhr
0
Hier wird schon wieder gezockt auf Teufel komm raus
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 11:04 Uhr
0
BörsenGrit auf ignoriert 😉
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 11:05 Uhr
0
Neuer 🤡😂😅🤣🤪👎😜
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.12.2025 20:19 Uhr
0

Ne, ich steige ein in ein paar Wochen ein 😉

also gehtst du von steigenden Kursen aus warum jetzt nicht short??das q4 wird der Hammer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.12.2025 20:17 Uhr
0

Vorsicht vor dem pusher oder basher, je nachdem, Evoarm. Hat wenig Ahnung von der Börse und meistens machen seine aktuellen Empfehlungen Verlust. Redcare, Puma, Zalando, Hellofresh usw.. Nicht darauf hereinfallen und nicht antworten, dann besteht die Chance, dass er verschwindet. Gibt noch etliche andere Foren wo er die Leute verrückt macht, bitte Evoarm links liegen lassen.

jo wo bist du bei bilfinger, renk , rhm? meine Lieblinge
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.12.2025 20:16 Uhr
0

Vorsicht vor dem pusher oder basher, je nachdem, Evoarm. Hat wenig Ahnung von der Börse und meistens machen seine aktuellen Empfehlungen Verlust. Redcare, Puma, Zalando, Hellofresh usw.. Nicht darauf hereinfallen und nicht antworten, dann besteht die Chance, dass er verschwindet. Gibt noch etliche andere Foren wo er die Leute verrückt macht, bitte Evoarm links liegen lassen.

ja mit deinen evotec das du seit jahren hälst,rc war doch netter anstieg
W
Witsch, 02.12.2025 18:10 Uhr
0
Vorsicht vor dem pusher oder basher, je nachdem, Evoarm. Hat wenig Ahnung von der Börse und meistens machen seine aktuellen Empfehlungen Verlust. Redcare, Puma, Zalando, Hellofresh usw.. Nicht darauf hereinfallen und nicht antworten, dann besteht die Chance, dass er verschwindet. Gibt noch etliche andere Foren wo er die Leute verrückt macht, bitte Evoarm links liegen lassen.
B
BörsenGrit, 02.12.2025 17:52 Uhr
0

Konsumstimmung ist aus meiner Sicht eingepreist, da gibt’s eher die Chance positiv zu überraschen. Der black friday und die Woche zuvor liefen beispielsweise bei dhl vom Paketaufkommen her so gut wie noch nie, zalando könnte da durchaus auch positiv überraschen :)

Da stimme ich dir zu. Aber eine Überraschung wäre es schon. Da sind wir dann im Bereich der Zockerei... Ich lasse lieber Gewinne entgehen, als zu zocken. Derivate sind für mich meistens ausgeschlossen.
B
BörsenGrit, 02.12.2025 17:51 Uhr
0

tatsache ist,dass der faire preis bei 40 euro wäre

Dir ist klar, dass der faire Preis an der Börse meistens nicht durch den Aktienkurs und die Marktkapitalisierung gezeigt wird? Außerdem berechnet diesen jeder anders...
B
BörsenGrit, 02.12.2025 17:47 Uhr
0

Dann mal all in short lol

Ne, ich steige ein in ein paar Wochen ein 😉
b
berlet58, 02.12.2025 17:45 Uhr
0
Warum läuft es heute so schlecht? Gibt es da ausser Streik noch irgendwelche negativen news?
B
Börsenmozart, 02.12.2025 17:41 Uhr
1

Hab doch Fakten genannt...Die Shortquote etwa. Und dass die Ausgaben in Deutschland bei den Konsumenten sinken, auch. Zu deinen Aussagen konnte ich nichts finden. "Alle kaufen wie wild bei Zalando" 😉 Meine Aussagen kannst du in 2 Minuten nachschauen, google/ Bundesanzeiger.

Konsumstimmung ist aus meiner Sicht eingepreist, da gibt’s eher die Chance positiv zu überraschen. Der black friday und die Woche zuvor liefen beispielsweise bei dhl vom Paketaufkommen her so gut wie noch nie, zalando könnte da durchaus auch positiv überraschen :)
z
zsclions, 02.12.2025 17:00 Uhr
0
tatsache ist,dass der faire preis bei 40 euro wäre
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.12.2025 17:00 Uhr
0

Und die Kursentwicklung gibt mir, nicht dir, Recht.

Dann mal all in short lol
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 VW Hauptdiskussion -1,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,84 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,47 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 VW Hauptdiskussion -1,28 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,99 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,83 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen