ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,89 EUR
-0,96 % -0,24
10:50:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.500
M
MinusmeinName, 17.12.2025 16:03 Uhr
0

Da sind die 25€, wenn jetzt die Shorties kaufen müssen, geht's steil ^

25,55€ könnt auch interessant werden, sind dann 30 USD
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 16:11 Uhr
0

Ach warum so gehässig, freut mich ja für euch dass es jetzt mal steigt. Irgendwie gönne ich den meisten hier dass Sie Geld verdienen. Nur bei dir bin ich mir nicht so sicher 😅, aber trotzdem alles gute soweit

sagst du haha fisch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 16:12 Uhr
0
🚀🚀😂😂 so hohl wer zu letzt verkaufte
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 16:12 Uhr
0
und noch schön gepostet den vk lol
V
Vividfantas, 17.12.2025 16:15 Uhr
0

und noch schön gepostet den vk lol

armer EVO wieder Pleite. 🤣
R
Rauschei, 17.12.2025 15:51 Uhr
0

RAUSCHEI verkaufte alles letztens und kaufte sich koks dafür 🙈🙈

Ach warum so gehässig, freut mich ja für euch dass es jetzt mal steigt. Irgendwie gönne ich den meisten hier dass Sie Geld verdienen. Nur bei dir bin ich mir nicht so sicher 😅, aber trotzdem alles gute soweit
A
Amenius84, 17.12.2025 15:42 Uhr
0
Da sind die 25€, wenn jetzt die Shorties kaufen müssen, geht's steil ^
A
Amenius84, 17.12.2025 15:39 Uhr
2

https://weltwoche.ch/daily/stuttgarts-zahlungsfaehigkeit-rutscht-unter-null-was-der-fall-fuer-deutschland-bedeutet/ Auch wenn es ein Aktien Forum ist, ein sympathisches Beispiel. Das geht auch an der Aktienwelt auf Dauer nicht spurlos vorbei.

Echt traurig, wie mit "Gesetze" ganze Wirtschaftsregionen ins Wanken gebracht werden. Das ganze Übel hat mit "Mutti" angefangen - erst vermerkelt, dann gescholzt und jetzt ausgemerzt...
A
Amenius84, 17.12.2025 15:33 Uhr
0
Fällt die Woche die 25€ 🤞🏻
waagemutig
waagemutig, 17.12.2025 15:32 Uhr
0
Symptomatisch sollte es heißen
waagemutig
waagemutig, 17.12.2025 15:30 Uhr
1
https://weltwoche.ch/daily/stuttgarts-zahlungsfaehigkeit-rutscht-unter-null-was-der-fall-fuer-deutschland-bedeutet/ Auch wenn es ein Aktien Forum ist, ein sympathisches Beispiel. Das geht auch an der Aktienwelt auf Dauer nicht spurlos vorbei.
N
Noob007, 17.12.2025 15:27 Uhr
0
ein Forum voller Orks..
V
Vividfantas, 17.12.2025 15:17 Uhr
0
Wer Bürgergeld möchte bitte an EVO immer arm. de🤣
V
Vividfantas, 17.12.2025 15:16 Uhr
0

RAUSCHEI verkaufte alles letztens und kaufte sich koks dafür 🙈🙈

armer EVO geh zum Bürgergeld Amt Weihnachten kommt. 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:35 Uhr
0
RAUSCHEI verkaufte alles letztens und kaufte sich koks dafür 🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:34 Uhr
0
rauchei auch so ein nieten trader
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
7 Security der nächsten Generation -3,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -3,90 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen