ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,13 EUR
+3,50 % +0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.488
M
MarcoJ86, 11.02.2026 10:04 Uhr
0
Dann viel Spaß dabei 😅
G
Grrrrrr, 11.02.2026 10:26 Uhr
1
Angsthase verkaufen wieder um 9.90 gewinn zu haben🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 10:40 Uhr
0
wo die Aktie seither (ausgenommen letzten Dienstag) so abverkauft wurde um 9 Uhr ist sie eig. immer wieder gestiegen, jetzt überhaupt nicht mehr...
m
multisportler, 11.02.2026 10:45 Uhr
0

Wenn se bei 18€ steht, bringen mir die 23€ auch nix. Pump da keinen müden Cent mehr in die Rotze!

Haben wir jetzt abschließend verstanden. Also bitte „Rotze“ abwischen und weiter gehts! 🍀
m
multisportler, 11.02.2026 10:45 Uhr
0

Bei 18 würde ich schon nachlegen 🤣

#Konjunktiv
R
Rauschei, 11.02.2026 10:02 Uhr
0

Wenn se bei 18€ steht, bringen mir die 23€ auch nix. Pump da keinen müden Cent mehr in die Rotze!

Bei 18 würde ich schon nachlegen 🤣
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:58 Uhr
0

23 ist doch ein guter EK, da wirst schon noch hinkommen. Geduld ist gefragt. Und die Zahlen werden hier sehe wohl was ausmachen.

Wenn se bei 18€ steht, bringen mir die 23€ auch nix. Pump da keinen müden Cent mehr in die Rotze!
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:57 Uhr
0
Wobei, ich hab bei 24,50€ (EK 27,70€) schonmal verkauft. Siehst ja wo se steht 😅
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:57 Uhr
0
Ha natürlich 😂😂😂😂
R
Rauschei, 11.02.2026 9:57 Uhr
0

Naja, ich erwarte jetzt einfach wirklich gar nix mehr von dem Ding. Außer, dass es auf 18 geht. Würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Wird wie immer sein, ich werde im Minus verkaufen "müssen" weil mein EK von 23€ seh ich eh nimmer. Da ist die Kohle woanders besser aufgehoben.

23 ist doch ein guter EK, da wirst schon noch hinkommen. Geduld ist gefragt. Und die Zahlen werden hier sehe wohl was ausmachen.
E.B83
E.B83, 11.02.2026 9:55 Uhr
0
Und sobald man verkauft hat geht die Scheisse hoch😂
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:53 Uhr
0
Braucht auch keiner mehr die 24€ oder sonst was ausrufen. Die Zahlen werden auch nix bringen!!!!
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:47 Uhr
0
Naja, ich erwarte jetzt einfach wirklich gar nix mehr von dem Ding. Außer, dass es auf 18 geht. Würde dem ganzen die Krone aufsetzen. Wird wie immer sein, ich werde im Minus verkaufen "müssen" weil mein EK von 23€ seh ich eh nimmer. Da ist die Kohle woanders besser aufgehoben.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 9:45 Uhr
0
das Trauerspiel hier möchten sich die Aktionäre auch nicht mehr ansehen..
M
MarcoJ86, 11.02.2026 9:44 Uhr
0
😂😂 😂😂 herrlich. Wenn man denkt es geht endlich aufwärts.
x
xfjmx, 11.02.2026 9:41 Uhr
0
Siemens Energy verdreifacht Gewinn - da sind heute einige Anleger von Zalando wohl das Lager am wechseln.
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen