Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,97
EUR
-1,23 % -0,31
10:33:31 Uhr,
Gettex
Kommentare 39.500
MarcoJ86,
11.02.2026 11:20 Uhr
0
Hier ist für die kleinen nix zu holen. Punkt. Sitze es trotzdem aus, so lange es geht. Trotzdem abartig, wenn man bedenkt von wo der Kurs gekommen ist und ich mit EK 23€ Angst haben muss meine Kohle nie wieder zu sehen.
tobi1111,
11.02.2026 11:25 Uhr
0
ich denke 23 werden wir wieder sehen. Der Vorstand hat letzten Herbst um 25-26€ gekauft, denke das ist zu machen. Nur wann ....
multisportler,
11.02.2026 11:26 Uhr
0
Genau so ist es. Hier werden doch selbst auch mehrfach aktuelle Zahlen aus dem Bundesanzeiger geteilt. Wenn die Quote der Shorties/Leerverkäufer steigt, dies korreliert dann doch auch mit unsachlichem und weniger fundamentaldaten-getriebenem Aktienverlauf.
Dieses Wording dann vermehrt zu lesen wie:
- Drecksaktie
- Rotzladen
- usw.
Meine Güte, habt doch mal eure Emotionen etwas besser im Griff.
Ich denke zu wissen, wir wünschen uns alle „weniger Eingriffe“ von Shorties/Leerverkäufern. Solange wie derartige Finanzinstrumente legal sind, solange bleibt es safe🍀
Die Frage nochmal aufgemacht:
Was macht das Zalando-Mngmt/die Zalando-IR-Abteilung, um sich bisschen aus diesem Haifisch-Becken zu lösen?✨
Freaky2323,
11.02.2026 11:37 Uhr
1
Das beste was das Zalando Management machen kann ist weiter sehr konstruktiv ihre Platform aufzubauen und die Strategie zu exekutieren...ich war letztes Jahr auf dem Partner day, es ist sehr beeindruckend das Mal zu sehen, Zalando ist so gut aufgestellt ich mache mir keine Sorgen und sammle weiter Aktien regelmäßig, je länger der Kurs unten bleibt desto größer die Chance später. Keine Anlagenberatung
zsclions,
11.02.2026 11:38 Uhr
0
kgv 15 ist ja lächerlich tief.bei den top aussichten.alles manipuliert bei dem gratiskurs
StormVault,
11.02.2026 11:07 Uhr
0
Das Kursverhalten deutet ja schon stark auf Leerverkäufer hin und die nehmen bei Zalando auch zu.
zsclions,
11.02.2026 11:00 Uhr
0
nur noch heute.rsi bald bei null.da muss starke gegenbewegung kommen
zsclions,
11.02.2026 10:49 Uhr
0
zalando verkauft aktuell winterkleider ohne ende mit super marge.das werden top zahlen in 3 wochen!
multisportler,
11.02.2026 10:49 Uhr
0
Tobi1111, das Zalando-Forum hier besteht doch gefühlt aus vielen Angsthasen/Panikmachern, die sofort cashen, wenn sie >= 80% vom EK raushaben.
Eigentlich können wir froh sein, dass das Sentiment von Privatanlegern != Fonds/sonstigen Investoren ist. Ansonsten wären wir sicherlich schon bei 15-18 Euro😇
tobi1111,
11.02.2026 10:40 Uhr
0
wo die Aktie seither (ausgenommen letzten Dienstag) so abverkauft wurde um 9 Uhr ist sie eig. immer wieder gestiegen, jetzt überhaupt nicht mehr...
Grrrrrr,
11.02.2026 10:26 Uhr
1
Angsthase verkaufen wieder um 9.90 gewinn zu haben🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,69 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,69 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,20 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -26,10 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,32 % | Alle Diskussionen |