ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,45 EUR
+1,27 % +0,32
14:44:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.503
A
Arpino, 12.02.2026 6:44 Uhr
0

Das ist wirklich problematisch.Ich habe sie für 100 gekauft.Wie sollen sie mit Unternehmen wie Shein und anderen konkurrieren? Ich seh auch den sterbenden schwan

Dann hast du keine Ahnung, sorry. Informiere dich doch erstmal und überlege dir, welche Zielgruppe die beiden Unternehmen haben. Zalando verkauft hochwertige Markenware, Shein billigste Importe. Politisch bekommen temu und Shein mächtig Gegenwind.
r
redfox1, 12.02.2026 6:48 Uhr
2
Vielleicht sollte Zalando auch mal über eine Dividende nachdenken, um Investoren anzulocken. Die Diskrepanz zwischen Kurszielen und Kurs sind schon nervig.
A
Arpino, 12.02.2026 6:57 Uhr
0

Vielleicht sollte Zalando auch mal über eine Dividende nachdenken, um Investoren anzulocken. Die Diskrepanz zwischen Kurszielen und Kurs sind schon nervig.

Das wird erst passieren, wenn man mit den Investitionen für Wachstum fertig ist, aber ich rechne auch bis 2030 mit einer Dividende.
K
Kurvenkratzer, 12.02.2026 7:37 Uhr
0
Arpino, die waren kommen alle aus dem gleichen Sumpf. Hochwertig gibt es nicht als Massenware. Und die vertreibt zalando genauso wie shein, temu und Co. Wenn die im Marketing nichts an ihrer verkaufsstrategie ändern, wirds wohl so bleiben wie es ist.
m
multisportler, 12.02.2026 7:38 Uhr
0

Dann hast du keine Ahnung, sorry. Informiere dich doch erstmal und überlege dir, welche Zielgruppe die beiden Unternehmen haben. Zalando verkauft hochwertige Markenware, Shein billigste Importe. Politisch bekommen temu und Shein mächtig Gegenwind.

Bitte auch das Thema B2B/Infrastruktur etwas mehr berücksichtigen💫
K
Kurvenkratzer, 12.02.2026 5:24 Uhr
0
Das ist wirklich problematisch.Ich habe sie für 100 gekauft.Wie sollen sie mit Unternehmen wie Shein und anderen konkurrieren? Ich seh auch den sterbenden schwan
M
MarcoJ86, 11.02.2026 19:33 Uhr
1
Totgesagte leben länger.... hier nicht 😂
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 11.02.2026 19:30 Uhr
0

1000 ist ne Ansage, ich ziehe mit 100 mit

Dito🤭😉
F
Freaky2323, 11.02.2026 19:28 Uhr
0
1000 ist ne Ansage, ich ziehe mit 100 mit
R
Rauschei, 11.02.2026 19:22 Uhr
0

Wann geht es endlich wieder nach oben? Was glaubt ihr

Ich tippe auf die 19,5 und dann gehts wieder rauf, sollte Sie soweit fallen lege ich nochmal 1000 Stück nach.
D
Daggi1, 11.02.2026 19:19 Uhr
0
Wann ist Verfallstag.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 11.02.2026 19:19 Uhr
1

Wann geht es endlich wieder nach oben? Was glaubt ihr

Spätestens mitte Mai!😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 11.02.2026 19:18 Uhr
0
Oh man, echt traurig heute, glaube ich hätte nochmal nachlegen sollen dann wäre uns das erspart geblieben!🙊😔😅
N
Nico383, 11.02.2026 19:18 Uhr
0
Wann geht es endlich wieder nach oben? Was glaubt ihr
A
Arpino, 11.02.2026 18:21 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66905928-zalando-diskutiert-expansion-mit-b2b-software-scayle-in-us-markt-015.htm von dem David Schröder im letzten Analyst Call im November. "Wie wir gesehen haben, ist die Dynamik in Europa bereits sehr stark. Aber natürlich könnte der gesamte adressierbare Markt erheblich erweitert werden, wenn wir in den USA Fuß fassen", sagte Schröder. Chancen für Wachstum in den USA seien "eine der größten Möglichkeiten für künftiges zusätzliches Wachstum von Scayle". Daher sei dies "eine wichtige Priorität für uns als Gruppe und insbesondere für das Scayle-Team". Er freue sich sehr, mitteilen zu können, dass dazu "mehrere wichtige Gespräche, die ich als fast abgeschlossen bezeichnen würde, im Gange sind". Schröder ergänzte: "Stay tuned für weitere Updates zu diesem Thema." und im Januar wieder: Laut Co-CEO David Schröder steht die erste Partnerschaft mit einem amerikanischen Kunden kurz vor dem Abschluss.

Warum schiebst du dann immer Panik? Ich finde, dass du oft guten Content hier postest, aber deine miese Stimmung hier haut das ganze Forum zusammen. Es wird schon ein paar große Aktionäre geben, die jetzt zugreifen werden, sonst würden die 21 Euro gar nicht halten.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 18:17 Uhr
1

Was wurde wann/wo/wie/von wem gefaselt -> stay tuned?🤔

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66905928-zalando-diskutiert-expansion-mit-b2b-software-scayle-in-us-markt-015.htm von dem David Schröder im letzten Analyst Call im November. "Wie wir gesehen haben, ist die Dynamik in Europa bereits sehr stark. Aber natürlich könnte der gesamte adressierbare Markt erheblich erweitert werden, wenn wir in den USA Fuß fassen", sagte Schröder. Chancen für Wachstum in den USA seien "eine der größten Möglichkeiten für künftiges zusätzliches Wachstum von Scayle". Daher sei dies "eine wichtige Priorität für uns als Gruppe und insbesondere für das Scayle-Team". Er freue sich sehr, mitteilen zu können, dass dazu "mehrere wichtige Gespräche, die ich als fast abgeschlossen bezeichnen würde, im Gange sind". Schröder ergänzte: "Stay tuned für weitere Updates zu diesem Thema." und im Januar wieder: Laut Co-CEO David Schröder steht die erste Partnerschaft mit einem amerikanischen Kunden kurz vor dem Abschluss.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ASP ISOTOPES -1,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
9 Dax Prognose -0,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,98 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
7 ASP ISOTOPES -1,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen