Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,44
EUR
+1,42 % +0,36
14:42:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.503
Arpino,
12.02.2026 6:57 Uhr
0
Das wird erst passieren, wenn man mit den Investitionen für Wachstum fertig ist, aber ich rechne auch bis 2030 mit einer Dividende.
Kurvenkratzer,
12.02.2026 7:37 Uhr
0
Arpino, die waren kommen alle aus dem gleichen Sumpf. Hochwertig gibt es nicht als Massenware. Und die vertreibt zalando genauso wie shein, temu und Co. Wenn die im Marketing nichts an ihrer verkaufsstrategie ändern, wirds wohl so bleiben wie es ist.
multisportler,
12.02.2026 7:38 Uhr
0
Bitte auch das Thema B2B/Infrastruktur etwas mehr berücksichtigen💫
Kurvenkratzer,
12.02.2026 7:40 Uhr
0
Ich sehe auch die kommende Massenarbeitslosigkeit gerade in deutschland nicht gerade als kurstreiber.
Freaky2323,
12.02.2026 7:54 Uhr
0
Die werden wir überall haben...teils...für Zalando gut die werden immer weniger Menschen im Backoffice brauchen und immer weniger im Lager...alles wird profitabler.
SheIn versucht in Europa massiv andere / richtige Marken auf ihren Marktplatz zu locken...keine Marke geht bisher dahin...sheins Ruf ist katastrophal
redfox1,
12.02.2026 6:48 Uhr
2
Vielleicht sollte Zalando auch mal über eine Dividende nachdenken, um Investoren anzulocken. Die Diskrepanz zwischen Kurszielen und Kurs sind schon nervig.
Arpino,
12.02.2026 6:44 Uhr
0
Dann hast du keine Ahnung, sorry. Informiere dich doch erstmal und überlege dir, welche Zielgruppe die beiden Unternehmen haben. Zalando verkauft hochwertige Markenware, Shein billigste Importe.
Politisch bekommen temu und Shein mächtig Gegenwind.
Kurvenkratzer,
12.02.2026 5:24 Uhr
0
Das ist wirklich problematisch.Ich habe sie für 100 gekauft.Wie sollen sie mit Unternehmen wie Shein und anderen konkurrieren? Ich seh auch den sterbenden schwan
Glücksbärchen,
11.02.2026 19:18 Uhr
0
Oh man, echt traurig heute, glaube ich hätte nochmal nachlegen sollen dann wäre uns das erspart geblieben!🙊😔😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,24 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,69 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,45 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,83 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,25 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |