ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,67 EUR
-7,17 % -1,91
19:56:44 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.712
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:44 Uhr
0

Ist eine Aktie nicht auch irgendwann überverkauft?

das interessiert die nicht…
P
Pete87, 03.11.2025 9:43 Uhr
0
Ist eine Aktie nicht auch irgendwann überverkauft?
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:41 Uhr
0
aber täglich seit Wochen, verstehe es nicht mehr.
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:40 Uhr
0
Zalando, Adidas, Delivery Hero sind ihre Opfer
b
berlet58, 03.11.2025 9:39 Uhr
1
Mit der Aktie wird gezockt zur Zeit und dann noch die verf....en Leerverkäufer
P
Pete87, 03.11.2025 9:37 Uhr
0
Woran dann? Ich vetsteh es nicht
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:25 Uhr
0
am Dax liegt es momentan nicht…
D
DerBodenIstDa, 03.11.2025 9:12 Uhr
0

sind nur noch 13,96€ bis dahin

Meinst du das ernst?Denke maximal 18€ könnten drin sein...
B
Berghütte, 03.11.2025 9:04 Uhr
0

jetzt mal nicht übertreiben…davon gehen wir jetzt mal nicht aus …

sind nur noch 13,96€ bis dahin
D
DerBodenIstDa, 03.11.2025 9:02 Uhr
0
Ich geh glaub ich doch nicht bei 23 rein😅
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 9:01 Uhr
0
wieder Minus
D
DerBodenIstDa, 03.11.2025 8:52 Uhr
0

Vor allem Abends ist immer Ruhe, da ist seine Mutti Zuhause und er darf nicht mehr ins Internet 😉 Jedenfalls stimmt irgendwas nicht mit der Dumpfbacke, da seine Äußerungen in allen Foren die gleichen sind und er ein beträchtliches Problem mit der Aggressionsbewältigung hat und immer völlig grundlos!

Gleich ist die Mutti wieder aus'm Haus und dann kann er wieder die Sau rauslassen!!!Ich sage innerhalb der nächsten Stunde ist er wieder da!!!
x
xMx, 03.11.2025 8:47 Uhr
0
10€ 😂😂😂
tobi1111
tobi1111, 03.11.2025 8:45 Uhr
0

Schon mal mit dem Gedanken befasst falls die Zahlen schlechter als erwartet ausfallen, was dann mit dem Kurs passiert? Da geht's schnell mal Richtung 10.-€ wenn man den kurzfristigen Abwärtstrendkanal heranzieht! Da wird's übel!!!

jetzt mal nicht übertreiben…davon gehen wir jetzt mal nicht aus …
V
Vividfantas, 03.11.2025 8:40 Uhr
0

Schon mal mit dem Gedanken befasst falls die Zahlen schlechter als erwartet ausfallen, was dann mit dem Kurs passiert? Da geht's schnell mal Richtung 10.-€ wenn man den kurzfristigen Abwärtstrendkanal heranzieht! Da wird's übel!!!

Geh in die Berghütte.
B
Berghütte, 03.11.2025 8:38 Uhr
0
Schon mal mit dem Gedanken befasst falls die Zahlen schlechter als erwartet ausfallen, was dann mit dem Kurs passiert? Da geht's schnell mal Richtung 10.-€ wenn man den kurzfristigen Abwärtstrendkanal heranzieht! Da wird's übel!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen