ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,23 EUR
+3,02 % +0,77
21:42:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.543
m
multisportler, 11.11.2025 23:02 Uhr
1

„Der Aktienrückkauf beginnt am 6. November 2025 und endet spätestens am 31. Dezember 2025“ https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/zalando-se-zalando-startet-aktienrueckkaufprogramm-fuer-aktienbasierte-verguetungsprogramme/48cb5850-0355-4f8f-9e02-8fa1e5633b4a_de

Yep, bereits bekannt. Interessant und relevant wäre ja für uns, ob das Programm auch praktisch schön läuft…aber ggf. müssen sie die einzelnen Splits/Käufe gar nicht veröffentlichen.
G
Gast-765951801, 11.11.2025 22:32 Uhr
0

Zalando bald 50€ klares buy

Dir wird das Lachen schon noch vergehen!!!
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 22:25 Uhr
1
Falls es noch niemand gesehen hat: https://eqs-cockpit.com/cgi-bin/fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=FFOELRLXDB
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 22:22 Uhr
0

Bin auch gespannt, ob da jetzt schon Aktienrückkäufe durch Zalando stattfinden. Denke mal, sie müssen dies ja irgendwie (nachgelagert) veröffentlichen.

„Der Aktienrückkauf beginnt am 6. November 2025 und endet spätestens am 31. Dezember 2025“ https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/zalando-se-zalando-startet-aktienrueckkaufprogramm-fuer-aktienbasierte-verguetungsprogramme/48cb5850-0355-4f8f-9e02-8fa1e5633b4a_de
A
Arpino, 11.11.2025 22:03 Uhr
0
Da Zalando ja insbesondere auch Aktien zur Mitarbeitervergütung heranzieht, stellt sich doch langsam die Frage, ob es bald eine Dividende geben wird.
m
multisportler, 11.11.2025 21:52 Uhr
0

obwohl es Zalando nicht tangiert, denke ich war der Auslöser, dass die Konsumwerte angezogen haben in den USA. Nike und Under Armour z.B.

Bin auch gespannt, ob da jetzt schon Aktienrückkäufe durch Zalando stattfinden. Denke mal, sie müssen dies ja irgendwie (nachgelagert) veröffentlichen.
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 20:20 Uhr
1

Was war jetzt der genaue Impuls? Denke, eher rein technisch + parallel vllt. Anschubser vom Aktienrückkaufprogramm💫

obwohl es Zalando nicht tangiert, denke ich war der Auslöser, dass die Konsumwerte angezogen haben in den USA. Nike und Under Armour z.B.
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 19:31 Uhr
1
Zwischen 22€-23€ kaufen und liegen lassen bis 2026.👍😁😉
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 19:30 Uhr
0
Plus Zone 😁👍😁👍😁👍
MarcoG
MarcoG, 11.11.2025 17:12 Uhr
1
Mein persönlicher Impuls zum Raketenstart war, dass es endlich mal ein bisschen nach oben geht. Ob es einen charttechnische Zündstoff gab kann ich nicht beurteilen. Ich lese nur ab was hier steht...
m
multisportler, 11.11.2025 17:06 Uhr
0

🚀Minirakete?

Was war jetzt der genaue Impuls? Denke, eher rein technisch + parallel vllt. Anschubser vom Aktienrückkaufprogramm💫
F
Freaky2323, 11.11.2025 16:45 Uhr
0
Spätestens wenn Zalando die erste Milliarde Gewinn macht geht's ab...2027
A
Arpino, 11.11.2025 16:37 Uhr
0
Was für eine Diva 😂
Flonk
Flonk, 11.11.2025 16:35 Uhr
0
läuft doch!
MarcoG
MarcoG, 11.11.2025 16:34 Uhr
0
🚀Minirakete?
A
Amenius84, 11.11.2025 16:03 Uhr
1

Zalando wird durch die Kooperation mit dem DFB auch profitieren, zu diesen Kursen kann man mMN bedenkenlos kaufen. Wenns noch unter 20 geht solls hald so sein. Nur mit Aktien natürlich ohne Hebel 😀

Ich denke, die Aktie wird jetzt nach doppelten Test, durchstarten! 30€ bis Weihnachten sollten drin sein und im Frühjahr 40€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
8 TUI Hauptforum +1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen