ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,54 EUR
+0,44 % +0,12
12:13:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.564
tobi1111
tobi1111, 12.11.2025 17:51 Uhr
1

Denke wenn der Dax fällt, geht's auch mit Zalando abwärts

und solche Tage lieben die Shortseller bei Zalando...leider
b
berlet58, 12.11.2025 17:26 Uhr
0
Denke wenn der Dax fällt, geht's auch mit Zalando abwärts
m
multisportler, 12.11.2025 16:22 Uhr
1

Ist für heute der Deckel drauf?

Xetra: Seit ~13:00 Uhr ne enge Range 23,50–23,60; die oberen Dochte bei 23,59/23,60 markieren den Deckel, für heute, denke ich.
A
Amenius84, 12.11.2025 15:49 Uhr
0
Ist für heute der Deckel drauf?
R
Rauschei, 12.11.2025 13:52 Uhr
0
https://help.orf.at/stories/3232877/
m
multisportler, 12.11.2025 13:28 Uhr
2
PS: Natürlich wäre nen ✨ Short-Squeeze✨ ebenfalls ❤️lich willkommen.
m
multisportler, 12.11.2025 13:27 Uhr
0
Wird zwar keinen harten Short-Squeeze geben, jedoch werden ja kleine Up‘s an den Widerständen kommen, wenn sich einige Leute wieder „eindecken dürfen“😇✌🏼
K
Kohlmeise3, 12.11.2025 13:16 Uhr
1
Strong Long bis 30€+😁👍
D
Domme20832, 12.11.2025 13:04 Uhr
0
Guter Hinweis, kann natürlich sehr gut sein.
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.11.2025 12:51 Uhr
1

Gestern wurde ein neue Short Position in Höhe von 0,52% von Connor, Clark und Lunn Investment Management Ltd. eröffnet.

Ich vermute eher, dass die schon knapp unter der Meldeschwelle waren und jetzt mit >0,03% kurz mal rüber gehüpft sind 🤔
m
multisportler, 12.11.2025 12:40 Uhr
1

Gestern wurde ein neue Short Position in Höhe von 0,52% von Connor, Clark und Lunn Investment Management Ltd. eröffnet.

Was ist denn die Sachlogik dahinter, root-cause? Die könnten doch auch Long gehen, je nach Risikofreudigkeit 15-20fach gehebelt und dann bei 25,50 … 27,00 … 30,00 … 40,00 bisschen Kasse machen?
D
Domme20832, 12.11.2025 12:31 Uhr
0
Laut Bundesanzeigereintrag.
D
Domme20832, 12.11.2025 12:30 Uhr
0
Gestern wurde ein neue Short Position in Höhe von 0,52% von Connor, Clark und Lunn Investment Management Ltd. eröffnet.
m
multisportler, 12.11.2025 12:16 Uhr
0
Sichtbarkeit ist generell was Gutes, bspw.: Taucht Zalando mal in Wort/Schrift/Bild in den Medien auf, bspw. Top-3 (Gewinner im Dax), dann „ruckelt“ es teilweise auch zeitgleich nochmal etwas bei ausserbörslichen Plattformen wie TradeGate. Ich bin selbst kein Fußball-Fan, hätte mir persönlich Zalando eher auf den Klamotten in der DEL gewünscht🥳💪🏼✨
A
Amenius84, 12.11.2025 12:08 Uhr
0
Hängt euch nicht daran auf 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,42 %
5 Germany 40 Prognose +0,88 %
6 IPO CSG -3,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,73 %
5 IPO CSG -3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen