ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,68 EUR
+0,95 % +0,25
13:35:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.567
m
multisportler, 17.11.2025 11:31 Uhr
0

amazon würde niemals sein Geld an den M A F I A DFB verschenken

Bin selbst alles andere als nen Fußball-Fan und DFB-Lobbyist, denke mal, Amazon hat sicherlich auch wertfreie und unmoralische Dealzzz im Portfolio✌🏼
m
multisportler, 17.11.2025 11:30 Uhr
0

temu

Shein, Temu genau nicht👌🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 11:29 Uhr
0

Was sind denn Alternativen von Zalando? Welches Börsenunternehmen aus diesem Segment ist bzgl. B2B und B2C so wertvoll aufgestellt? Zalando wird auch seit diesem EU-Urteil in der Liga mit Amazon, Google & Co gesehen… .

amazon würde niemals sein Geld an den M A F I A DFB verschenken
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 11:28 Uhr
0

Was sind denn Alternativen von Zalando? Welches Börsenunternehmen aus diesem Segment ist bzgl. B2B und B2C so wertvoll aufgestellt? Zalando wird auch seit diesem EU-Urteil in der Liga mit Amazon, Google & Co gesehen… .

temu
m
multisportler, 17.11.2025 11:09 Uhr
0
Was sind denn Alternativen von Zalando? Welches Börsenunternehmen aus diesem Segment ist bzgl. B2B und B2C so wertvoll aufgestellt? Zalando wird auch seit diesem EU-Urteil in der Liga mit Amazon, Google & Co gesehen… .
B
Börsenmozart, 17.11.2025 11:03 Uhr
0

wenn mal solche Partner wie dem Geld vernichter M A F I A DFB hat gute Nacht. Schade das Luxemburg verloren Remi wäre verdient gewesen

Da ist aber jemand wütend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 10:57 Uhr
0
wenn mal solche Partner wie dem Geld vernichter M A F I A DFB hat gute Nacht. Schade das Luxemburg verloren Remi wäre verdient gewesen
m
multisportler, 17.11.2025 10:46 Uhr
0
Sieht irgendwie stark nach hedging gegen eine gr. KO-Schwelle um 22 Euro aus. Hab es noch lose im Hinterkopf von Anfang Aug, viele waren im Aug zumindest Long-investiert mit KO-Schwelle um die 22 Euro. Finde ich auch unschön, wie manipulativ gr. Player (selbst Großinvestoren wie Blackrock) und Banken manipulativ eingreifen. Aber selbst der Blick hier ins Forum, nun isses nicht so, dass hier nur positive Vibes existieren. Wer ist denn hier schon mittel-/langfristig investiert und verkauft nicht gleich wieder beim Break-Even?🙃😇👌🏻
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 10:25 Uhr
0
wer will da noch investieren, wenn die Aktie jeden Tag gedrückt wird...
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 9:40 Uhr
0
wieder unter den top3 das verlieren.... Dax Grün Zalando rot
Luckypunch94
Luckypunch94, 17.11.2025 9:32 Uhr
0
Jetzt nochmal nachkaufen klarer kauf
b
berlet58, 17.11.2025 9:02 Uhr
1
War ja wieder so klar
m
multisportler, 17.11.2025 8:25 Uhr
0

Du lachst bald 100

Sind wir hier im Forum froh, du hast ✨100✨ geschrieben und nicht ⚡️10⚡️ 🙏🏼
Luckypunch94
Luckypunch94, 17.11.2025 7:47 Uhr
0
Du lachst bald 100
m
multisportler, 17.11.2025 7:39 Uhr
0

Heute 25€

Zahlendreher, nicht 52 Euro? Vertippt?🔎🕵️‍♀️👩‍🎓👩‍💻✨ Passiert, nicht so wild🙃 Auf gehts -> 52 Euro 💪🏼
Luckypunch94
Luckypunch94, 17.11.2025 7:37 Uhr
0
Heute 25€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 TUI Hauptforum +5,16 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
4 Germany 40 Prognose +0,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,55 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,59 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,07 %
3 TUI Hauptforum +4,72 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,07 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
9 IPO CSG -4,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen