ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
+3,28 % +0,84
20:36:58 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.543
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.11.2025 14:35 Uhr
0
Zalando war noch nie ein seriöses Investment sondern immer sehr spekulativ
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 14:06 Uhr
0

Schwächer als Puma heute was eine Demütigung für alle Za holders

Ja und die schreiben rote Zahlen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 14:04 Uhr
1
Schwächer als Puma heute was eine Demütigung für alle Za holders
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 13:55 Uhr
0

Das tägliche geheule ist die eine Sache, aber dann noch Rotz erzählen hat schon geschmäckle. Es sind im Dax derzeit zeitweise noch andere Werte schlechter wie z.B. SAP, Bayer oder Symrise... aber das wäre ja nur alternative Fakten 😄

ohne sap schwächelt der Dax,Sap war ne Zeitlang viel zu teuer stieg nur weil index Schwergewicht nr1
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 13:45 Uhr
0
A US official says the Ukrainians “have agreed to the peace deal,” though there are still “some details to be sorted out.” Umerov also says, “Our delegations have reached a common understanding regarding the key terms of the agreement discussed in Geneva.” Unclear where the Russians stand. Army Secretary Dan Driscoll met with the Russians in Abu Dhabi yesterday and meetings continue today, per official.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 13:29 Uhr
0

die Nerven liegen blank, liegt es wirklich noch an der Aktie??

sei doch froh um so mehr Zeit ein zu sammeln. OHNE HEBEL!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.11.2025 13:28 Uhr
0

Das tägliche geheule ist die eine Sache, aber dann noch Rotz erzählen hat schon geschmäckle. Es sind im Dax derzeit zeitweise noch andere Werte schlechter wie z.B. SAP, Bayer oder Symrise... aber das wäre ja nur alternative Fakten 😄

da gebe ich dir sogar mal Recht!!
T
Trendyandy911, 25.11.2025 13:21 Uhr
0
Irgendwas kommt doch demnächst warum sollten sie sonst ihre eigenen Aktien zurück kaufen 🛒 Geduld an der Börse 📈 hat sich immer gelohnt ! Es ist halt die Wirtschaft in Deutschland und die Politik die Menschen kaufen aber nach wie vor im Internet und lassen sich alles nachhause liefern ! Daumen drücken und Daumen irgendwann wird der Bums belohnt !
N
Noob007, 25.11.2025 13:19 Uhr
0
die Nerven liegen blank, liegt es wirklich noch an der Aktie??
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 13:17 Uhr
0

Das tägliche geheule ist die eine Sache, aber dann noch Rotz erzählen hat schon geschmäckle. Es sind im Dax derzeit zeitweise noch andere Werte schlechter wie z.B. SAP, Bayer oder Symrise... aber das wäre ja nur alternative Fakten 😄

lern du erstmal Frauen zu verstehen. Dann gibt es bei Boersennews eine Ansicht mit einer Anzeige wer auf jedem Platz ist. In dem Moment wo ich das geschrieben hatte, war das so. Also laber kein Müll
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.11.2025 13:08 Uhr
0

letzter Platz im Dax

Das tägliche geheule ist die eine Sache, aber dann noch Rotz erzählen hat schon geschmäckle. Es sind im Dax derzeit zeitweise noch andere Werte schlechter wie z.B. SAP, Bayer oder Symrise... aber das wäre ja nur alternative Fakten 😄
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 13:00 Uhr
0
letzter Platz im Dax
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 12:59 Uhr
0
ein unfassbarer Müll, gibt es hier überhaupt noch jemand wo Aktien kauft
tobi1111
tobi1111, 25.11.2025 12:54 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/company/zalando-se/news/5c0ae8b4-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c
D
Domme20832, 25.11.2025 12:53 Uhr
0
Also aus dem Rückkaufprogramm stehen eigentlich „nur“ noch 4,8 Mio. € für weitere Rückkäufe zur Verfügung.
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.11.2025 12:51 Uhr
0

Verluste begrenzen und Anlagestrategie überdenken.

Das ist das Hauptproblem der LV. Die Kleinanleger geben Ihre Shares nicht mehr für ein TG ab. Mal schauen was passiert wenn der Rückkauf komplett abgeschlossen ist. Wenn die Brüder, ach ne das heisst ja heutzutage "der MARKT 😉", nochmal drücken sollten wird wohl das Weihnachtsgeld doch noch investiert....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,43 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen