ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,57 EUR
+1,93 % +0,49
18:14:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.506
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 9:16 Uhr
0
die letzte Mü…. Aktie. Erst lag es anscheinend an Adidas und jetzt?
D
Der_Manipulator, 11.12.2025 19:20 Uhr
0

Dann kann ich mein Geld auch auf das Sparbuch geben

Bei 30 Cent und 5000 Anteilen sind das 1500 Euro.
b
berlet58, 11.12.2025 19:15 Uhr
0

Kommt darauf an wieviele Anteile man hat

Dann kann ich mein Geld auch auf das Sparbuch geben
D
Der_Manipulator, 11.12.2025 18:55 Uhr
0

Echt ein Trauerspiel hier, kaufen hier bei 23€ und verkaufen bei 23,30 was für Aktionäre 🙈

Kommt darauf an wieviele Anteile man hat
b
berlet58, 11.12.2025 18:12 Uhr
0
Echt ein Trauerspiel hier, kaufen hier bei 23€ und verkaufen bei 23,30 was für Aktionäre 🙈
D
DerBodenIstDa, 11.12.2025 17:56 Uhr
0
Ale Ale jandro, Ale Ale jandro oh hoho!! Zale Zale ando, Zale Zale ando oh hoho!!!
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 17:52 Uhr
0
an Adidas oder Puma lag es auch nicht, beide grün...
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 17:51 Uhr
0
jeden Tag dieser Abverkauf und morgen Freitag.... Das wird wohl nix mehr hier...
H
HelioS2022, 11.12.2025 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, das FOMC - Meeting war gestern nicht gerade rosig...
S
Sunlady, 11.12.2025 17:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja leider, von Jahresendrally keine Spur, fällt dieses Jahr wahrscheinlich aus.
j
joe58, 11.12.2025 17:15 Uhr
0

Wette heute abend wieder 23,15€

Nur noch ein paar Cent und du hast recht
R
Rauschei, 11.12.2025 17:13 Uhr
0

Ich habe gerade verkauft und dabei einen Gewinn von 40 Euro erzielt, Vielen Dank! Gehe davon aus dass der Kurs weiter sinkt, denn der Abwärtstrend ist seit einem Jahr voll intakt.

Bei mir wars ähnlich, hatte nur etwas mehr Gewinn, rechnete eigentlich nach den Zahlen mit einer Trendwende. Viele die hier schreiben sitzen auf EK 27 oder höher. Werde mir das ganze von der Seitenlinie ansehen und wenns passiert bei unter 20 einsteigen, wenn nicht freuts mich für den Rest 😅
b
berlet58, 11.12.2025 16:23 Uhr
3
Wette heute abend wieder 23,15€
G
Grrrrrr, 11.12.2025 16:07 Uhr
0

Hab nur das sinkende Schiff gleich wieder verlassen.

🤦‍♂️
m
me_normal, 11.12.2025 15:44 Uhr
0

Hab nur das sinkende Schiff gleich wieder verlassen.

Das wissen wir ja jetzt ..- dann mach dich auch schnell vom Acker ... - Troll !
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
8 Security der nächsten Generation -6,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
8 Security der nächsten Generation -6,27 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen