ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,23 EUR
+4,91 % +1,18
19:46:09 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.488
tobi1111
tobi1111, 09.01.2026 13:08 Uhr
0
wann kommt die Entscheidung heute in den USA wegen den Zöllen? Dann wird es wohl wild, normal tangiert es ja Zalando nicht, aber naja. Zalando halt.
tobi1111
tobi1111, 09.01.2026 12:35 Uhr
0

Vorwürfe aus politischen Richtungen ist eigentlich nur Katzengejammer. Jeder möchte mal im Rampenlicht stehen und echauffiert sich ein wenig. Mal eine Abwechslung inmitten deren Blase.

so sieht es aus, manche sind noch so blind und merken nicht, dass die Politiker das verursacht haben mit ihrer ganzen Bürokratie und Steuererhöhungen. Der Standort Deutschland ist mittlerweile komplett unattraktiv für Unternehmen.
waagemutig
waagemutig, 09.01.2026 12:33 Uhr
0

Den Sarkasmus kann man sich sparen. Hier in *** schlägt das Thema seit gestern hohe Wellen. Ich weiß nicht, ob Zalando sich das gut überlegt hat. Förderung mitgenommen, Vorwürfe aus allen politischen Richtungen plus schlechtes Image. Das wird noch ein Nachspiel haben.

Vorwürfe aus politischen Richtungen ist eigentlich nur Katzengejammer. Jeder möchte mal im Rampenlicht stehen und echauffiert sich ein wenig. Mal eine Abwechslung inmitten deren Blase.
tobi1111
tobi1111, 09.01.2026 12:29 Uhr
0

Den Sarkasmus kann man sich sparen. Hier in *** schlägt das Thema seit gestern hohe Wellen. Ich weiß nicht, ob Zalando sich das gut überlegt hat. Förderung mitgenommen, Vorwürfe aus allen politischen Richtungen plus schlechtes Image. Das wird noch ein Nachspiel haben.

wieso kann man sich das sparen? Es war eine Antwort auf die Frage. Und wenn man zu gierig wird, passiert genau so etwas, nochmal, was wollen alle immer mehr? Man muss mitterweile froh sein ein Job zu haben. Die fetten Jahre sind vorbei. Lese den Artikel siehe oben. und wenn man das liest, was wollen sie noch mehr? Wer bekommt das? Das Unternehmen hatte zuletzt darauf verwiesen, dass die Gehälter am Standort **** seit 2024 um insgesamt 14,5 Prozent gestiegen sind und der Urlaubsanspruch seit diesem Jahr auf bis zu 30 Tage erhöht wurde. Beschäftigte erhielten außerdem Zusatzleistungen wie soziale Beratung, Freistellung für ehrenamtliche Arbeit oder kostenlose Aktien. Es ist laut Verdi bereits der sechste Warnstreik bei Zalando in diesem Jahr.
R
Robinho82, 09.01.2026 12:25 Uhr
0

sind doch alle studiert und Ingenieure

Den Sarkasmus kann man sich sparen. Hier in *** schlägt das Thema seit gestern hohe Wellen. Ich weiß nicht, ob Zalando sich das gut überlegt hat. Förderung mitgenommen, Vorwürfe aus allen politischen Richtungen plus schlechtes Image. Das wird noch ein Nachspiel haben.
x
xfjmx, 09.01.2026 12:05 Uhr
0
https://corporate.zalando.com/de/convenience/zalando-gestaltet-sein-logistiknetzwerk-neu-und-schafft-damit-mehrwert-fuer-kundinnen
tobi1111
tobi1111, 09.01.2026 11:53 Uhr
2

Noch dazu wo lt. Bericht viele Migranten beschäftigt waren. Wo wollen die wenig qualifizierten nun einen Job finden? Fragen über Fragen.

sind doch alle studiert und Ingenieure
waagemutig
waagemutig, 09.01.2026 11:52 Uhr
0

Frechheit was in Erfurt passiert, Fördermittel kassiert und jetzt Standort schließen. Wo sollen den 2700 Leute neue Arbeit finden?👎

Noch dazu wo lt. Bericht viele Migranten beschäftigt waren. Wo wollen die wenig qualifizierten nun einen Job finden? Fragen über Fragen.
b
berlet58, 09.01.2026 11:41 Uhr
1
An die Zockerei hier muss man sich wohl gewöhnen
tobi1111
tobi1111, 09.01.2026 11:35 Uhr
0
so lächerlich von knapp 3% plus wieder auf 0,5%und nachher wahrscheinlich rot…
tobi1111
tobi1111, 09.01.2026 11:22 Uhr
0

Warum spackt der Kurs so?

nachhaltig steigen gibt es bei Zalando nicht
stonksaktien
stonksaktien, 09.01.2026 11:21 Uhr
0
Warum spackt der Kurs so?
K
Kohlmeise3, 09.01.2026 11:09 Uhr
0
Über 26€+ läuft das erst richtig los.👍😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 Iris Energy -1,62 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 Iris Energy -1,62 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,01 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen