ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,22 EUR
+4,34 % +1,05
21:00:51 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.488
A
Aktienkäufer, 09.02.2026 15:57 Uhr
0
Krass wie die immer bon morgens bis abends gedrückt wird
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:57 Uhr
0
von +1,5% auf -1,5%
m
multisportler, 09.02.2026 15:56 Uhr
0

das Aktienrückkaufprogramm hat jetzt nicht gerade was verändert am Kurs,

Gar nichts. Ich denke, selbst die Zalando-Investoren wie BlackRock und Morgan Stanley werden in gewissen (erlaubten) Maßen mit ihren Aktien spielen (spekulieren). Meine Annahme, gewisse Player am Markt verdienen mehr Geld damit, den Kurs zu pushen/drücken und je mit Calls/Puts zu partizipieren, vergleichen mit einem einmaligen Anstieg auf 30-32 Euro. Die Frage bleibt daher auch legitim, warum unternehmen diese Großinvestoren nichts, um hier was zu ändern? Siehe vorab, ggf. ist es jedoch genau deren Spiel(um)feld💫
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:56 Uhr
0
ja, das war auch kein Einzug der Aktien sondern für Mitarbeiterprogramme o.ä.
L
Lenny2020, 09.02.2026 15:50 Uhr
0
das Aktienrückkaufprogramm hat jetzt nicht gerade was verändert am Kurs,
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:16 Uhr
0
nach dieser Analyse von letzter Woche von MS, wäre es Aufgabe von der IR Abteilung hier Licht ins dunkle zu bringen, aber wie immer, es passiert einfach nichts in Berlin.
T
TheRealLabosch, 09.02.2026 15:08 Uhr
1
Scheisse!!!!!
T
Turbolader, 09.02.2026 14:59 Uhr
0

Kauft nach solange ihr könnt und heult weniger rum

Vollkommen richtig 👍
Balderus
Balderus, 09.02.2026 14:47 Uhr
1
Kauft nach solange ihr könnt und heult weniger rum
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:41 Uhr
0
doch, der Kurs würde weiter fallen....
m
multisportler, 09.02.2026 14:40 Uhr
0
Ich denke, rein sachlich betrachtet, könnte jetzt auch ne Aktienanalyse/-prognose mit 72 Euro publiziert werden, es würde nichts am Aktienkurs ändern. Wirklich crazy gerade/weiterhin…
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:32 Uhr
1
die haben alle nicht auf dem Schirm, dass die Story von dem Analyst aufgewärmt wurde. Juli 2025
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:27 Uhr
0
und https://www.youtube.com/watch?v=MsN_p0pgH4U&t=953s
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Z9kpYRq1LgE
m
me_normal, 09.02.2026 14:04 Uhr
0

Wie du schon geschrieben hattest, wie genau (vorteilhaft/schadensmindernd) die Zalando IR-Abteilung (re)agiert, es lässt sich hinterfragen💫

Vielleicht möchte man im Zuge der Lageroptimierung auch einen möglichst niedrigen Aktienkurs
M
MarcoJ86, 09.02.2026 13:55 Uhr
0
Die 2 wird wahrscheinlich bis Freitag nicht mehr stehen....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 Strategy B -3,88 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,75 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,93 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen