ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,17
EUR
+3,69 % +0,90
18:07:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.488
me_normal,
09.02.2026 14:04 Uhr
0
Vielleicht möchte man im Zuge der Lageroptimierung auch einen möglichst niedrigen Aktienkurs
tobi1111,
09.02.2026 14:32 Uhr
1
die haben alle nicht auf dem Schirm, dass die Story von dem Analyst aufgewärmt wurde. Juli 2025
tobi1111,
09.02.2026 13:39 Uhr
0
Tagestief, obwohl das heute von RBC kam und der Dax vom tief wieder etwas gestiegen ist.
multisportler,
09.02.2026 13:34 Uhr
0
Solange wie der Markt auch Menschen wie dich hat, zzgl. Algo‘s…Shorties, solange wird wirklich nicht immer auf Fundamentaldaten geschaut. Letztere sollten finally immer gewinnen (aka „Recht haben“)😇✌🏼
Luckypunch94,
09.02.2026 13:29 Uhr
0
Der Markt hat immer recht, und er vermittelt eine andere Botschaft, mein Freund.
me_normal,
09.02.2026 13:28 Uhr
0
Vergiss es - der verschwindet von selbst wieder in seinem Loch ...
multisportler,
09.02.2026 13:27 Uhr
0
Du hast dann anscheinend keine Ahnung von grundlegendsten Metriken wie KUV. Kennst du überhaupt den Umsatz von Zalando? Den Kurs kannst du vereinfacht in jedem Börsenticker ablesen. Der Rest wäre dann Mathematik/Sachlogik👌🏻
me_normal,
09.02.2026 13:20 Uhr
0
Dich hat aber niemand nach deiner Meinung gefragt du Troll ... 😂
Luckypunch94,
09.02.2026 13:14 Uhr
0
Meiner Meinung nach wäre eine angemessene Bewertung für Zalando 17€, im Gegensatz zu den übertriebenen Einschätzungen, die hier häufig geäußert werden.
tobi1111,
09.02.2026 12:35 Uhr
0
Ganz ehrlich, man kann nicht zu den Q3 zahlen sagen im November:Wir führen bereits mehrere wichtige Gespräche, die ich als fast abgeschlossen bezeichnen würde. Stay tuned für weitere Updates zu diesem Thema." dann im Januar "Er wiederholte, dass man „kurz vor dem Abschluss“ des ersten US-Deals mit einem amerikanischen Kunden stehe." und jetzt im Februar immer noch Funkstille. Und wenn die das wieder zu den Quartalszahlen am gleichen Tag präsentieren geht es wieder unter. Ich weiß wirklich nicht was die in der IR Abteilung den ganzen Tag machen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -9,88 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,39 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | Alle Diskussionen |