ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,16 EUR
-0,06 % -0,02
11:53:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.472
M
MarcoJ86, 09.02.2026 13:55 Uhr
0
Die 2 wird wahrscheinlich bis Freitag nicht mehr stehen....
m
me_normal, 09.02.2026 14:04 Uhr
0

Wie du schon geschrieben hattest, wie genau (vorteilhaft/schadensmindernd) die Zalando IR-Abteilung (re)agiert, es lässt sich hinterfragen💫

Vielleicht möchte man im Zuge der Lageroptimierung auch einen möglichst niedrigen Aktienkurs
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Z9kpYRq1LgE
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:27 Uhr
0
und https://www.youtube.com/watch?v=MsN_p0pgH4U&t=953s
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:32 Uhr
1
die haben alle nicht auf dem Schirm, dass die Story von dem Analyst aufgewärmt wurde. Juli 2025
m
multisportler, 09.02.2026 13:53 Uhr
0

Tagestief, obwohl das heute von RBC kam und der Dax vom tief wieder etwas gestiegen ist.

Wie du schon geschrieben hattest, wie genau (vorteilhaft/schadensmindernd) die Zalando IR-Abteilung (re)agiert, es lässt sich hinterfragen💫
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 13:39 Uhr
0
Tagestief, obwohl das heute von RBC kam und der Dax vom tief wieder etwas gestiegen ist.
m
multisportler, 09.02.2026 13:34 Uhr
0

Der Markt hat immer recht, und er vermittelt eine andere Botschaft, mein Freund.

Solange wie der Markt auch Menschen wie dich hat, zzgl. Algo‘s…Shorties, solange wird wirklich nicht immer auf Fundamentaldaten geschaut. Letztere sollten finally immer gewinnen (aka „Recht haben“)😇✌🏼
Luckypunch94
Luckypunch94, 09.02.2026 13:29 Uhr
0
Der Markt hat immer recht, und er vermittelt eine andere Botschaft, mein Freund.
m
me_normal, 09.02.2026 13:28 Uhr
0

Du hast dann anscheinend keine Ahnung von grundlegendsten Metriken wie KUV. Kennst du überhaupt den Umsatz von Zalando? Den Kurs kannst du vereinfacht in jedem Börsenticker ablesen. Der Rest wäre dann Mathematik/Sachlogik👌🏻

Vergiss es - der verschwindet von selbst wieder in seinem Loch ...
m
multisportler, 09.02.2026 13:27 Uhr
0

Meiner Meinung nach wäre eine angemessene Bewertung für Zalando 17€, im Gegensatz zu den übertriebenen Einschätzungen, die hier häufig geäußert werden.

Du hast dann anscheinend keine Ahnung von grundlegendsten Metriken wie KUV. Kennst du überhaupt den Umsatz von Zalando? Den Kurs kannst du vereinfacht in jedem Börsenticker ablesen. Der Rest wäre dann Mathematik/Sachlogik👌🏻
Luckypunch94
Luckypunch94, 09.02.2026 13:23 Uhr
0

Dich hat aber niemand nach deiner Meinung gefragt du Troll ... 😂

Bitte kläre mich doch einmal auf.
m
me_normal, 09.02.2026 13:20 Uhr
0
Dich hat aber niemand nach deiner Meinung gefragt du Troll ... 😂
Luckypunch94
Luckypunch94, 09.02.2026 13:14 Uhr
0
Meiner Meinung nach wäre eine angemessene Bewertung für Zalando 17€, im Gegensatz zu den übertriebenen Einschätzungen, die hier häufig geäußert werden.
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 12:35 Uhr
0
Ganz ehrlich, man kann nicht zu den Q3 zahlen sagen im November:Wir führen bereits mehrere wichtige Gespräche, die ich als fast abgeschlossen bezeichnen würde. Stay tuned für weitere Updates zu diesem Thema." dann im Januar "Er wiederholte, dass man „kurz vor dem Abschluss“ des ersten US-Deals mit einem amerikanischen Kunden stehe." und jetzt im Februar immer noch Funkstille. Und wenn die das wieder zu den Quartalszahlen am gleichen Tag präsentieren geht es wieder unter. Ich weiß wirklich nicht was die in der IR Abteilung den ganzen Tag machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
7 Dax Prognose -0,31 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,95 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen