ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,42 EUR
+0,89 % +0,23
14:47:46 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.503
m
multisportler, 11.02.2026 18:03 Uhr
0

hat mal jemand eine Mail an das IR Team geschrieben (falls vorhanden) oder dort angerufen? Der eine von NTV hat ja niemand dort erreicht.

Magst du das stellvertretend übernehmen? Thx.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 17:48 Uhr
0
ich frag mich wirklich, wie lange wollen die uns noch hinhalten. Seit November wird was gefaselt von wegen stay tuned und der Kurs ist noch weiter abgerutscht.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 17:46 Uhr
0
hat mal jemand eine Mail an das IR Team geschrieben (falls vorhanden) oder dort angerufen? Der eine von NTV hat ja niemand dort erreicht.
L
Lenny2020, 11.02.2026 17:46 Uhr
0

morgen geht wieder bergauf, die Leerverkäufe sind ja fertig

und was meinst du mit "die leerverkäufe sind ja ferig" ????
A
Arpino, 11.02.2026 17:46 Uhr
1
Wer schon vor ein paar Jahren investiert war, hast gesehen, wie wir bis auf 16 Euro runtergeprügelt wurden, ehe es auf 40 hoch ging. So weit wird es aber gar nicht kommen, Zalando hat sich in der Zwischenzeit sehr gut entwickelt und B2B wird mittelfristig die Marge deutlich erhöhen. Man braucht hier aber rund gewisse Gelassenheit. Ohne geht's nicht.
L
Lenny2020, 11.02.2026 17:41 Uhr
1
alle sehen den wert der aktie weit über dem kurs und keiner kauft, das ist dann so überflüssig wie die hoden vom papst, wenn die institute doch denken dass die aktie 36 euro wert ist, frag ich mich warum dich nicht ein paar milionen aktien kaufen zu dem schnaperpreis, da sieht man mal, dass die ihrer eigenen prognose nicht trauen, sonst würden die doch zugreifen
L
Lenny2020, 11.02.2026 17:38 Uhr
0

18uhr gute zahlen?

was meinst du mit deinem post? 18 Uhr?
E.B83
E.B83, 11.02.2026 17:37 Uhr
1
Ich bin raus viel Glück.
z
zsclions, 11.02.2026 17:33 Uhr
0
18uhr gute zahlen?
V
Vitaliy, 11.02.2026 17:32 Uhr
0
🤮
E.B83
E.B83, 11.02.2026 17:32 Uhr
1
So wie es aussieht sehen wir hier 18 €
A
Agent.K, 11.02.2026 17:29 Uhr
1
Pleite?
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 17:22 Uhr
0
21,13 -1,27 (-5,67%)
d
derVorsichtiger, 11.02.2026 17:19 Uhr
0
morgen geht wieder bergauf, die Leerverkäufe sind ja fertig
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 17:18 Uhr
0
ohne schlechte News
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 17:18 Uhr
0
schließen sogar noch am Tagestief. Unfassbar
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
8 ASP ISOTOPES -1,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen