ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.717
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:46 Uhr
0

ich sagte du sollst runterscrollen, dort findest du den chart, den kannst du zoomen wegen mir auch auf 5 jahre, und dann siehst du wann der chart jeweils umgedreht ist oder auch nicht, wer redet hier vom tageschart????? niemand, du wist doch in der lage sein einen link anzuklicken und nach unten zu scrollen, bis der candle-stick chart kommt, herrschaftszeiten

wer legt den hier auf5 jahre an non stop das wäre dein gewinn 5 jahre 24,310 5 Jahre -59,090 € -70,85 %, NOCHMALS ZALANDO IST NUR EINE TRADING AKTIE DIE MAN MAX 6M hält
F
Floo, 29.10.2025 16:44 Uhr
0
Piiiiiuuuuuuuuu
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:42 Uhr
0

ne nicht ablenken erkläre doch mal deine aus der Luft gegriffenen These mit takken

25 🤡🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:41 Uhr
0

ich sagte du sollst runterscrollen, dort findest du den chart, den kannst du zoomen wegen mir auch auf 5 jahre, und dann siehst du wann der chart jeweils umgedreht ist oder auch nicht, wer redet hier vom tageschart????? niemand, du wist doch in der lage sein einen link anzuklicken und nach unten zu scrollen, bis der candle-stick chart kommt, herrschaftszeiten

ne nicht ablenken erkläre doch mal deine aus der Luft gegriffenen These mit takken
G
Gast-765951801, 29.10.2025 16:40 Uhr
0

der tg chart geht runter den ganzen tag das siehst du nicht was siehst du wo ist diese Linie der SPYCHOLOGISCHEN Marke von 25 was völlig irrelevant ist. Knackpunkt war der Supportriss bei 25,90

ich sagte du sollst runterscrollen, dort findest du den chart, den kannst du zoomen wegen mir auch auf 5 jahre, und dann siehst du wann der chart jeweils umgedreht ist oder auch nicht, wer redet hier vom tageschart????? niemand, du wist doch in der lage sein einen link anzuklicken und nach unten zu scrollen, bis der candle-stick chart kommt, herrschaftszeiten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:39 Uhr
0
lennyboy bitte erkläre doch mal die 25 euro these,sry aber die ist totAL FAILdeine Kerze
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:39 Uhr
0
überhaupt abverkauf deutschland, mitte nov sollte alles wieder richtung norden gehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 16:26 Uhr
0
Zalando ist sehr anfällig für Kursverluste
m
me_normal, 29.10.2025 16:14 Uhr
0
Mein lieber Schwan ... - das ist mit Logik sowieso nicht zu erklären 🤦‍♂️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:10 Uhr
0

Adidas-Abverkauf hängt mit vorsichtigen US-Bestellungen zusammen. Für Zalando irrelevant – das Unternehmen ist in den USA nicht aktiv. Meines Gott

Auch die Umrechnungskurse euro-dollar belasten ?Adi?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 16:09 Uhr
0

die These war "dass die 25 einen widerstand darstellt"; wenn dann erwartest du eine "BEGRÜNDUNG der These!!!", so hoch kann dein Bildungsstand gar nicht sein, wie du immer vorgibst; sieht man schon daran, dass du die einfachsten Wörter falsch schreibst; und nebenbei bin ich nicht dein lennyboy, hier, mach dir selbst ein Bild, einfach runterscrollen, fertig https://www.boersentreff.de/zalando-aktie.htm#news6858702

der tg chart geht runter den ganzen tag das siehst du nicht was siehst du wo ist diese Linie der SPYCHOLOGISCHEN Marke von 25 was völlig irrelevant ist. Knackpunkt war der Supportriss bei 25,90
J
Justdoit86, 29.10.2025 16:03 Uhr
0
Adidas-Abverkauf hängt mit vorsichtigen US-Bestellungen zusammen. Für Zalando irrelevant – das Unternehmen ist in den USA nicht aktiv. Meines Gott
G
Gast-765951801, 29.10.2025 15:59 Uhr
0
die These war "dass die 25 einen widerstand darstellt"; wenn dann erwartest du eine "BEGRÜNDUNG der These!!!", so hoch kann dein Bildungsstand gar nicht sein, wie du immer vorgibst; sieht man schon daran, dass du die einfachsten Wörter falsch schreibst; und nebenbei bin ich nicht dein lennyboy, hier, mach dir selbst ein Bild, einfach runterscrollen, fertig https://www.boersentreff.de/zalando-aktie.htm#news6858702
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:55 Uhr
0
Lennyboy ?
Asheel
Asheel, 29.10.2025 15:52 Uhr
0
5% runter wegen Adi ist schon hart...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen