ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,33 EUR
+3,44 % +0,88
21:56:30 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.543
D
Domme20832, 10.11.2025 9:34 Uhr
0
Blackrock hat am 31.10 eine erste Short Position mit 0,64% eröffnet.
m
multisportler, 10.11.2025 9:30 Uhr
0

kann man sich nicht mehr erklären

Hier haben ja einige aus‘m Forum teilweise Zugang zu Plattformen, um Short-Quoten einzusehen. Da wurde ja letztens auch erwähnt, Blackrock hätte (hat) ebenfalls seine Short-Quote erhöht. WTF ist Blackrock? Richtig, einer der großen Zalando-Investoren, siehe auch👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur Moral ja etwas, naja … so meine Sichtweise. Wie seht ihr sowas? Als Großinvestor weniger an den Erfolg zu glauben/darauf zu setzen, sondern eher „wirtschaftlich-zocken“…
m
multisportler, 10.11.2025 9:23 Uhr
0

https://www.ariva.de/aktien/zalando-se-aktie/news/goldman-sachs-enthuellt-neue-top-aktien-mit-bis-zu-92-prozent-rsf-11806230

Da werden doch „sachlich“ betrachtet auch Investoren ausserhalb Europa‘s ggf. mit dem Gedanken spielen, bei Zalando zu investieren, also auch kleine Privatanleger.
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 9:22 Uhr
0
und rot
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 9:21 Uhr
0

tobi1111 wird mir in den diesem Aspekt zustimmen, jeder nur minimale Anstieg wird gleich wieder abverkauft, … Blick auf die letzten Tage (Wochen) und der jetzige Blick bei TradeGate.

kann man sich nicht mehr erklären
m
multisportler, 10.11.2025 9:17 Uhr
1
tobi1111 wird mir in den diesem Aspekt zustimmen, jeder nur minimale Anstieg wird gleich wieder abverkauft, … Blick auf die letzten Tage (Wochen) und der jetzige Blick bei TradeGate.
m
multisportler, 10.11.2025 8:48 Uhr
0

https://www.ariva.de/aktien/zalando-se-aktie/news/goldman-sachs-enthuellt-neue-top-aktien-mit-bis-zu-92-prozent-rsf-11806230

Ganz wichtiger Impuls aus meiner Sicht im letzten Satz im Zalando-Abschnitt👇🏻 — Mit der Expansion in neue Märkte und einer angehobenen Prognose sieht Goldman 77 Prozent Aufwärtspotenzial für die Berliner E-Commerce-Plattform. — Plattform, weil B2C und B2B 💪🏼
m
multisportler, 10.11.2025 8:44 Uhr
0
So oder so brauchen wir andere Kurse mit na 3X Euro, allein schon, um aus diesem „Zockerbereich“ etwas rauszukommen. Hier bewegt sich doch aktuell ca. 80% rein techn./Hedging gegen gr. KO-Schwellen. Wer schaut da überhaupt auf Zahlen von diesen „Beteiligten“?
w
whezo, 10.11.2025 8:43 Uhr
2
https://www.ariva.de/aktien/zalando-se-aktie/news/goldman-sachs-enthuellt-neue-top-aktien-mit-bis-zu-92-prozent-rsf-11806230
m
multisportler, 10.11.2025 8:41 Uhr
0

lustig, letzte Woche auf 40€ belassen und heute gesenkt? https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/37994971

Ja, nicht wirklich nachvollziehbar. Ggf. kommt auch JPMorgan gleich wieder mit XYZ um die Ecke…🥳
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 8:39 Uhr
0
und das von heute : https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/38000909
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 8:38 Uhr
0

Mal sehen, was Zalando aus diesem aktuellen/heutigen Outperformer von RBC macht, auch wenn die Aktienprognose/-analyse von 40 Euro -> 36 Euro … 🍀✨

lustig, letzte Woche auf 40€ belassen und heute gesenkt? https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/37994971
m
multisportler, 10.11.2025 8:37 Uhr
0
PS: Aktienkurs im Nov/2015 bei ca. 31 Euro, kleiner Push (kein Put) an‘s Universum, oder besser geschrieben nen ✨Call✨ an‘s Universum💫
m
multisportler, 10.11.2025 8:16 Uhr
0
Mal sehen, was Zalando aus diesem aktuellen/heutigen Outperformer von RBC macht, auch wenn die Aktienprognose/-analyse von 40 Euro -> 36 Euro … 🍀✨
tobi1111
tobi1111, 09.11.2025 20:01 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
tobi1111
tobi1111, 09.11.2025 20:01 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 Metaplanet -2,71 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
9 TUI Hauptforum +1,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen