ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.545
b
berlet58, 14.11.2025 8:24 Uhr
0
Wieder miese Börsenstimmung heute
D
Domme20832, 14.11.2025 8:20 Uhr
0
Die USA reden irgendetwas von Militäroperation in Südamerika. Da wird die Börsenwelt heute wieder Angst vor einer weiteren Eskalation haben. Denke nicht das wir heute steigende Kurse sehen.
M_90
M_90, 14.11.2025 7:36 Uhr
0

Die EU-Finanzminister haben sich darauf geeinigt, Pakete aus Nicht-EU-Staaten mit Waren im Wert von unter 150 Euro mit Zöllen zu belegen. Damit will die EU stärker gegen Billigimporte durch Onlinehandelsplattformen vorgehen, zum Beispiel die chinesischen Unternehmen Shein und Temu. Derzeit gibt es in der EU eine Zollbefreiung für Pakete, die direkt an Konsumenten geliefert werden. Die Finanzminister beschlossen, diese Regelung bis 2026 abzuschaffen und bis dahin eine "einfache vorläufige Lösung zu finden".

Das ist doch sehr gut. Die Nachrichtenlage gefällt mir momentan.
J
Justdoit86, 14.11.2025 7:30 Uhr
1
Die EU-Finanzminister haben sich darauf geeinigt, Pakete aus Nicht-EU-Staaten mit Waren im Wert von unter 150 Euro mit Zöllen zu belegen. Damit will die EU stärker gegen Billigimporte durch Onlinehandelsplattformen vorgehen, zum Beispiel die chinesischen Unternehmen Shein und Temu. Derzeit gibt es in der EU eine Zollbefreiung für Pakete, die direkt an Konsumenten geliefert werden. Die Finanzminister beschlossen, diese Regelung bis 2026 abzuschaffen und bis dahin eine "einfache vorläufige Lösung zu finden".
M_90
M_90, 14.11.2025 7:28 Uhr
0
Heute 24.32€ 🔮
m
multisportler, 13.11.2025 21:56 Uhr
0
Dax mit ca. 1,6% im Minus und Zalando bei TradeGate kurz vor Börsenschluss noch leicht im Plus. Auf Xetra ging‘s vorhin auch bullish zu Ende. Sollte daher morgen mit ✨grün✨ los-/weitergehen💫
A
Arcticx, 13.11.2025 21:37 Uhr
0
Zalando heute richtig stark
F
Freaky2323, 13.11.2025 20:41 Uhr
0
Zalando mit AI Videos auf den Produkten 👀 technologisch ist das schon sehr gut
m
multisportler, 13.11.2025 17:54 Uhr
0
Heutiger Xetra-Verlauf: Sieht doch sauber aus! Xetra-Close ~23,72 € und mit Volumenanstieg in den letzten Minuten → bullischer Schluss👌🏻
m
multisportler, 13.11.2025 17:39 Uhr
0

dazu braucht es keinen Dax - ZAL wird noch länger rumdümpeln

Wohooo, hast du diesen Content von einer JPMorgan Analyse abkopiert? Wahnsinn, selten Kommentare hier von dir, dann kommst du mit einer krassen/sachlichen/tiefgehenden Analyse um die Ecke. Quasi aus dem Nichts! Bähmmm!
C
Capricorn_1369, 13.11.2025 17:09 Uhr
0
dazu braucht es keinen Dax - ZAL wird noch länger rumdümpeln
j
joe58, 13.11.2025 14:42 Uhr
0
Jetzt zieht der Dax Zalando doch wieder runter
Asheel
Asheel, 13.11.2025 14:01 Uhr
0
Nach dem ich ein paar Gewinne von DH mitgenommen habe, habe ich jetzt ZA aufgestockt. War vorher zu stark in DH drin.
K
Kohlmeise3, 13.11.2025 12:40 Uhr
0
Bin in der Plus Zone also alles gut.😁👍😉
b
berlet58, 13.11.2025 11:58 Uhr
0
Schon mal gutes Zeichen wenn Dax fällt und Zalando steigt
tobi1111
tobi1111, 13.11.2025 11:32 Uhr
0

Du solltest diesen/deinen Glaubenssatz nicht tgl. manifestieren, eher so langsam wieder „de-installieren“🍀

das ist ja eine allgemeine Börsenweisheit ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,33 %
10 MSTR und STRC News -6,66 %
Alle Diskussionen